Tiefenentspannt - - ich erkenne mich nicht wieder

Hallo,
Ich war ab Weihnachten 6 Wochen durch gehend krank, 3x Mandelentzündung, mageninfekt, dicke Erkältung also jede Woche irgendwas. Daher ist daheim sehr sehr viel liegen geblieben. Nach der krankenwelle hab ich erfahren das ich schwanger bin, juhu!! Also weiter mit Müdigkeit, schlappheit, Energielos sowie die letzten Wochen.

So langsam geht es wieder, Nun weiß ich gar nicht was mit mir los ist.. Das Haus schaut aus, ich sag es euch, wiklich. Von Da wir am Wochenende unsere ankleide umgebaut haben, nicht besser. lebe die Tage vom Karton und blauen Sack :-) aber irgendwie stört es mich nicht.. Sonst würde ich bis 1uhr nachts aufräumen und herrichten.
Morgen wollen wir gaaanz früh los in den Urlaub fahren und ich bin mega entspannt, mir ist es irgendwie völlig egal. Ich erkenne mich nicht wieder, sonst bin ich die die immer vor dem Urlaub einen groß putz startet, alles durchgeplant/organisiert habe, Auto sauber usw und nun hab ich noch nicht mal 1 von 3 Koffern gepackt.

Ich bin jetzt in der 11ssw, kommt diese entspanntheit von der Schwangerschaft? Ich habe schon Angst ein messie zu werden :-)