Einfach nicht mehr ausgehalten 🫣

Eigentlich hätte ich morgen den 1. US Termin gehabt. Ich wurde aber von Tag zu Tag unsicherer und hatte zunehmend mit Schlafstörungen zu tun, deswegen bin ich heute zur Gyn. Und siehe da: ich durfte meinen neuen Mutterpass mit nach Hause nehmen.

Nach der MA Im Dezember bin ich nun erstmal erleichtert. Das Herz blubbert ordentlich.

Bin nun bei 7+1, ET 14.10.

Ich bin so dankbar!

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft💐 liebe Linda2508🤗

Ich finde das immer noch interessant das ihr euren Mutterpass so früh bekommt🤔
Ich komm aus Österreich und vor der 12.Woche hab ich den noch bekommen.

LG und eine ,, langweilige" Schwangerschaft 🤰

5

Komisch... bin auch aus Ö und hab' meinen in der 8. Woche bekommen. Aber naja... wird wohl von Gyn zu Gyn verschieden sein. 😅

2

Herzlichen Glückwunsch Linda!!! Das ist doch ein Traum🥰
Ich hatte auch einen MA im November und habe morgen auch den Termin und hoffe sehr das schlagende Herzchen sehen zu dürfen.

3

Ich habe mein Mutterpass in der 9ssw bekommen .

4

Hallo Linda

Das Thema Angst kenne ich zu gut
Ich hatte 2021 2 Ma's hintereinander aber bei der 2. Hatte ich Blutung bekommen und war 6ssw
Leider hatte ich im Dezember wieder eine Fehlgeburt aber diesesmal hat sich nichts richtig entwickelt und der hcg war auch nur minimal gestiegen aber ich durfte im Januar wieder positiv testen
Ich war letzte Woche Donnerstag beim gyn und durfte das Herz schlagen sehen
Der nächste Termin ist nächste Woche Mittwoch das warten bis dahin macht mich verrückt wenn ich schon weiter gewesen wäre als 6+?(mitte)dann wäre ich beruhigter da bei der 1.ma der Herz 6+5aufgehört hat zu schlagen

Mein mutterpass bekomme ich auch erst nächste Woche hab aber mein alten von 22 dabei wo auch das aktuelle Bild drin ist

Ich wünsche uns das wir im Oktober unsere Babys in den Armen halten dürfen
Liebe Grüße Ladybug
5 Kinder an der Hand 3 🌟 im Herzen und 7+? Ssw

6

Hallöchen, ich bin auch heute zum Gyn da ich leichten braunen Ausfluss habe.
Herzchen pochert und ich bin erleichtert.

Mein ET ist am 24.10 ☺️ also stehen wir nur 10 Tage auseinander.

Lg

7

Weißt du ob es schon einen Oktober Bus gibt? 🤔

9

Ich glaube den gibt es noch nicht. ☺️ Also habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. ☺️

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

Ich bin heute in der kinderwunschklinik zum Ultraschall gewesen bei 6+1 und durfte auch das Herzchen schlagen sehen 🥹

VET 21.10.24 ❤️