Umstandshose

Heute habe ich zum ersten Mal Umstandshose gekauft - OMG, das ist das bequemste, was ich mir seit Jahren angezogen habe😄 Ich bin so positiv überrascht. Man könnte sie sogar ohne Schwangerschaft kaufen/verwenden, die sind wirklich super bequem 😅
Ich musste es einfach mit jemandem teilen.

1

Wo hast du dir welche gekauft? :)

12

Der Laden heißt „balloon Umstandsmode + Kindermode“. Ich weiß nur leider nicht, ob der irgendwie beliebt ist oder nur so ein kleiner Laden hier ist:)

2

Meine Schwester trägt die schon seit Jahren ohne Schwangerschaft 😂

3

Ging mir am Anfang auch so. Mittlerweile hab ich das Problem, dass ich am Hintern und den Oberschenkeln durch die Schwangerschaft etwas abgenommen habe, während der Bauch größer geworden ist. Die Hosen werden also nur noch durch den Stoff um den Bauch rum gehalten, was ich als etwas unangenehm empfinde.
Aber jetzt mag ich für die letzten ~3 Wochen auch nicht nochmal Geld ausgeben für neue Hosen.
Bin daher wieder auf meine normalen Jeans mit offenem Knopf und Haargummi zur Bunderweiterung umgestiegen 🤣

4

Also ich bin nicht schwanger und trage die im Winter total oft weil die den Bauch und unteren Rücken so schön warm halten 😅😂👍

Bearbeitet von unikat17
5

Ich finde die Hosen furchtbar und freue mich wieder auf meine normalen Hosen 🫣

6

Das ist doch super. :)

Wo hast du sie gekauft?
Ich wollte mir auch welche zulegen, denn so langsam fangen die normalen Leggings an zu zwicken ;)

9

Der Laden bei uns heißt „Balloon Unstandsmode + Kundermode“ 😇

7

Ich kann das absolut bestätigen!
Ich habe mir Schwangerschaftshosen geholt (mein Mann hat welche nachbestellt) die sogar Taschen haben... Total bequem, weich und einfach nur super angenehm.

8

Ich liebe meine schangerschafts bzw stillschlafanzüge vorallem im Winter die sind super bequem und schön warm am Rücken und Bauch.

10

Die heißen nach der Schwangerschaft „Wohlfühlhosen“ :-)