Auto fahren

Hallo.
Bis zu welcher ssw fahrt ihr noch selber Auto?

2

Bis das Kind raus will?
Also 41ssw/42ssw. Irgendwie muss man ja einkaufen oder Geschwisterkinder abholen, wenn man auf das Auto angewiesen ist. Wüsste aber auch nicht, was gegen Autofahren spricht.

1

Also zum Einkaufen und den Vorsorgeterminen etc. fahr ich wohl bis zum Schluss selbst 😅
Wüsste auch nicht, warum ich es lassen sollte, solang ich mich dabei wohlfühle und noch gut zurechtkomme.
Nur Langstrecken fahr ich nicht mehr, wobei wir die generell nicht mehr fahren, da es ja auch jederzeit losgehen könnte und wir nicht so weit vom Krankenhaus weg sein wollen.
Bin jetzt in der 37. SSW 😉

3

Bis die Wehen zu stark dafür sind

4

Für mich ist ab jetzt Schluss (SSW35), weil die Tritte des Kleinen mich öfters mal in die Knie zwingen der Rücken zu sehr weh tut und ich Schlafmangel habe. Sonst würde ich vermutlich wie die anderen bis die richtigen Wehen einsetzen fahren.

Lg

5

Ich werde auch bis zum Ende fahren, hab ich in meiner letzten ss auch.
So wie einige schon geschrieben habende. Einkaufen geschwisterkinder abholen etc.
Da bin ich auch aufs Auto angewiesen

6

Verrätst du uns, wieso du aufhören willst Auto zu fahren?

7

Der Kleine kam direkt an ET.

Bin in den letzten Stunden vor den ersten Wehen noch mit dem Lastenrad unterwegs gewesen und kam eine halbe Stunde vor der ersten Wehe mit dem Auto heim. "Bis zum Ende" trifft es wohl 🤷

8

Mein ET war Montag und ich fahre noch immer 😄

9

Wieso sollte man nicht mehr Autofahren?? Auf was für Ideen ihr hier teilweise kommt, ist echt großartig 😅😅

14

Ich zB hab das Autofahren verboten bekommen wegen Schwindelanfällen. ;) Und das seit der 25. SSW (Mittlerweile bin ich in der 34. SSW)

15

Nunja. Ich denke, das kann jeder nachvollziehen, dass man kein Auto mehr fährt, wenn man wegen irgendwelcher Ausfälle droht, vor den nächsten Baum zu fahren. Deswegen darf manch Epileptiker auch kein Auto fahren.
Das ist wohl nicht das Thema.