Immer wieder braune schmierblutung

Huhu,

Also ich hab immer wieder braune schmierblutung,
Vor paar Tagen bin ich in KH gefahren um es abzuklären da mein FA zu hatte, die Ärztin konnte keine Blutung sehen und der Muttermund war auch alles verschlossen so wie es sein soll, Embryo mit Herzschlag geht es gut. Danach hörte die schmierblutung auf und heute Nacht wieder angefangen, es ist total ärgerlich.

Habt ihr da Erfahrungen?

1

Jetzt ist es Z.b wieder weg, es ist immer nur beim abwischen und nicht immer. Total verwirrend, schmerzen oder Krämpfe hab ich nicht.

2

Hey meki,

ich hab auch seit paar Wochen immer bräunlichen Ausfluss.
Mal ein Tag gar nichts dann wieder mehr.

Also du hast es ja kontrollieren lassen, daher wird Denk ich alles gut sein.

Solang kein rotes frisches Blut zu sehen ist, mach dir nicht so viele Sorgen
In welcher Woche bist du?
Meine Ärztin hat auf mein nachfragen Progesteron gegeben aber sie meinte nur im ganz wenigen Fällen liegt da ein Mangel vor, das wird eher bei Frauen gegeben die künstlich befruchtet wurden und ab 12 Woche macht der Körper das eigenständig.
So hab ich das verstanden
Vielleicht wäre es ja was für dich? Ich hab damals aus Angst nix genommen aber ich bin auch ein besonderer Fall 😂

3

Ich bin heute 7+6.

Nein zum Glück kein rotes oder frisches Blut sondern nur hell braun eher beige würde ich sagen. Es ist halt super anstrengend weil ich so ein ängstlicher Mensch bin, würde am liebsten jedes Mal ins KH gehen oder zum Arzt 😅

Ich beruhige mich selbst damit das ich keine unterleibschmerzen etc habe.

Jetzt grad ist es auch wieder weg, seltsam.

4

Ich hab eine Fehlgeburt hinter mir und kann dich sehr gut verstehen 😂
Ich hab jetzt dazu noch blssenentzündung, oder Nieren keine Ahnung

Ich bin heute 12 plus irgendwas

Aber man muss ruhig bleiben alles anderes bringt nichts

Man muss Positiv bleiben und das beste hoffen