Schwangerschaft ohne Symptome ?

Ist jemand schon komplett symptomlos schwanger gewesen mit intakter Schwangerschaft ?
Ich hab vor 2 Wochen positiv getestet, hatte zwischendurch mal Unterleib ziehen und spannen in der Brust und sonst gar nichts.
Hab morgen meinen ersten Gyn Termin und hab iwie Angst dass vllt etwas nicht stimmt.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch nicht viele Symptome, aber ich war müde ohne Ende, Brustspannen durchgängig und Unterleib schmerzen. Mich verunsichert nur, dass ich jetzt seit ein paar Tagen nichts mehr wahrgenommen habe.
Ich weiß, ich mach mich verrückt aber vor unserem Sohn hatte ich einen frühen Abgang.. das hat mich iwie sehr geprägt und ängstlich gemacht 😫

1

Erst mal herzlichen Glückwunsch 🩷
Aber hier, ich ebenfalls symptomlos…
Meine 4. Schwangerschaft.
Bei meinen ersten beiden hatte ich auch keinerlei Symptome… bei meiner letzten war ich bis zur Entbindung unfassbar müde und meine Brüste waren 2 Wochen nach dem Test schon 2 Nummern größer… diesmal hab ich auch wieder absolut nichts…
Nicht verrückt machen, lieber freuen 🥳😝

2

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich hatte ausser Müdigkeit und Unterleibsziehen keine Symptome und das bis heute (25.Ssw).

Also ja, auch bei wenigen oder gar keinen Symptomen kann eine intakte Schwangerschaft vorliegen. Daher versuch dir nicht allzu sehr Sorgen zu machen. ;)

3

Erstmal Glückwunsch 😇
Ich hatte auch kaum Symptome, bin darüber auch dankbar. Nicht einmal erbrochen oder kreislaufprobleme
Am Anfang nur schmerzende Brüste und leichte Unterleibschmerzen
Bin jetzt in der 29.ssw und jetzt kommen so die kleinen weh wehchen das ich nach längeren Spaziergängen nicht mehr so belastbar bin, kaputt bin und öfters mich hinsetzen muss 😅