Hallo zusammen đââïž
Bin noch ganz am Anfang (4+2 SSW) đ
Bis auf empfindliche brĂŒste, hier und da ein bisschen unterleibziehen (am tag mal ein paar minuten), habe ich keinerlei Symptome đ€
Einerseits bin ich froh, aber andererseits macht mich das total nervös đ„Č
Am liebsten wĂŒrde ich non stop irgendwas spĂŒren, einfach, dass man weiss, es ist alles okay und man ist tatsĂ€chlich wirklich schwanger đ€
Geht es noch jemanden so? Welche Symptome habt ihr so frĂŒh in der Schwangerschaft?
Keinerlei Schwangerschaftssymptome
Das ist total normal. Manche haben garkeine Symptome oder kriegen sie erst spĂ€ter. Ich bin heute 6+0 und habe immernoch nichts auĂer so ein stechen was manchmal teilweise in mein Bein zieht :D
Heyđ
Bin in der 12ssw und hatte bzw. habe keine Symptome und meinem KrĂŒmel geht es bestensâ€ïž also keine Sorge!
â„ïžlichen GlĂŒckwunsch noch zur ssw đđđ„°
Wir sind Gleichweit bin heute auch 4+2
Bis auf unterleibsziehen ab und zu keine weiteren Symptome. Mache mir auch groĂe Sorgen, da ich zuvor eine Fehlgeburt hatte.
Bei der FG hatte ich zuvor viel mehr Symptome als jetzt, aber es ist trotzdem nicht geblieben.. deswegen sind Anzeichen auch nicht unbedingt eine Garantie.
Ich versuche positiv zu bleiben đ
Viel Erfolg weiterhin đ
Lg
Ayla
Hallo
Ich bin inzwischen in der 23ssw und hatte bis heute nicht ein einziges Symptom. Also mach dich nicht verrĂŒckt, das kann gut sein. Ich fand es am Anfang auch komisch, aber ich vergesse noch immer teilweise, dass ich schwanger bin đ
Hi, ich bin in der 12 ssw und hatte gestern meinen US. Am Anfang in der 5 ssw hatte ich nur kurz empfindliche brĂŒste und die waren in der 5 ssw schlagartig weh.. Ich habe 0 Symptome wirklich null und gestern war alles in Ordnung. Ich dachte schon was stimmt nicht mit mir. Also mach dir keine Sorgen đ€Ł aber wirst du trzd manchmal machen so wie ichđ ich bin eine mit 0 Symptome und spĂŒre 0 schwanger sein.
Sag das nicht zu laut.
Ich kotze mir seit Woche 7 die Seele aus dem Leib.
Bin jetzt in der 12. Woche und noch kein Ende in Sicht. Ich weiĂ, es macht einem ein gutes GefĂŒhl am Anfang wenn da was ist, was fĂŒr ne Schwangerschaft sprichst, aber langsam geht mir die Ăbelkeit und das Kotzen echt auf den Geist und ich könnte getrost darauf verzichten.
Ich hatte ganz normal pms vor dem positiven Test und auch danach noch. Ansonsten ĂŒberhaupt keine Symptome, die kamen erst ab der 8.ssw. ich kenne auch einige, die die ganze SS keine Symptome haben und alles gut geht. Symptome haben gar nichts zu bedeuten, mach dir keine Gedanken. Lg
GenieĂ es, ich hatte auch keinerlei Symptome gehabt auĂer am Anfang extrem Brustschmerzen, vielleicht mal ĂŒbel aber war keine Rede wert .. nicht einmal erbrochen
Nur kleines ziehen im Unterleib und Leiste aber halt nichts weltbewegendes đ hab mir genauso sorgen gemacht
Mittlerweile bin ich dankbar das ich nichts hatte wenn ich mir andere so im Bekanntenkreis angucke, die haben das nicht gut weggesteckt
Bin jetzt in der 29.ssw und jetzt kommen so die weh wehchen. Schnell aus der Puste und nicht mehr so körperlich belastbar đ