Blutungen Hilfe

Ich bin vor einigen Minuten mit nasser Hose wach geworden. Fläche so groß wie 2 Handflächen. Kein reines Blut sondern vermischt mit irgendeiner Flüssigkeit unbekannten Ursprungs, auf der Toilette konnte ich eine leichte bis mittlere Blutung feststellen und habe gaaaanz leichte UL Schmerzen. Sorry wegen der Beschreibung 😭
Das war's oder? Komme Donnerstag in die 13. SSW aber habe schon vor 3 oder 4 Wochen das "Gefühl" für die Schwangerschaft verloren und von Anfang an kein gutes Gefühl 😭
Was wären die nächsten Schritte? Sollte ich jetzt ins KH oder warten bis mein Gyn öffnet?

9

Alles gut, Baby hüpft, wächst und gedeiht.

10

Gott sei Dank.
Dann schon dich mal ein bisschen. Alles Gute euch ❤️

13

Danke 🥰

weitere Kommentare laden
1

Wenn du Kannst, sofort los!

2

Blutungen in der SS sofort abklären - KH mit Gyn am besten.

Hatte ich damals in der 9 SSW - durfte 1 Woche dort liegen und 4 Wochen zu Hause stramme Bettruhe...

Besagtes Baby ist jetzt 10 👍

Deshalb ab ins KH -- drücke alle Daumen!

5

Danke für deine Nachricht und fürs Daumen drücken, ich sitze in der Aufnahme und warte 🙈

3

Dass du keine starken Schmerzen hast ist schonmal ein positiver Punkt.. Würde auch sofort in die Klinik fahren ! Drücke dir die Daumen dass alles gut ist🥺

6

Danke dir für deine schnelle Antwort und fürs Daumen drücken, sitze in der Aufnahme und warte auf die Dinge die da kommen 🙈.

4

Viel mehr als absolut Bettruhe und progesteron wird man so früh kaum machen können 😕

Ein Arzt kann dir aber zumindest sagen, ob es noch Grund zu kämpfen gibt...

Bist du ins Krankenhaus gefahren?

Hattest du schon mal ne Fehlgeburt? Du hast auch bereits Kinder, richtig?

Drück dir die Daumen, dass es nur ein Hämatom oder so ist 🍀🍀🍀

7

Hi,

deshalb wollte ich erst nicht fahren, mein Mann hat mich aber nicht in Ruhe gelassen.
Jetzt sitze ich in der Aufnahme und warte während er mit der "großen" zu Hause ist.
Keine Fehlgeburten von denen ich weiß und bis auf die Blutung zur Eröffnung der Geburt der "großen" auch noch nie Blutungen gehabt.

Danke fürs Daumen drücken 😊

8

Hoffe für dich, dass du nicht allzu lange warten musst 🍀