Schwanger nach Fehlgeburt ? (Noch kinderlos)

Hallo ihr lieben, ich wollte mich so gerne mit anderen Frauen austauschen die in selber Lage sind und vielleicht eine Grippe machen?

Vielleicht seid ihr auch wieder schwanger nach einer Fehlgeburt und habt noch keine Kinder und wollt euch mit jemand austauschen?

Ich bin aktuell in der 13 Woche vielleicht geht es ja jemandem ähnlich.

Liebe Grüße

1

Hallo Annike!

In welcher Ecke von Deutschland wohnst du denn? Wenn du magst, können wir uns ein bisschen austauschen. Ich bin in der 14. SSW, mein Termin ist am 10.09.24.

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main und bin auch oft in Berlin, weil mein Mann dort arbeitet. Wir haben dort noch eine Wohnung.

Beste Grüße,
Leola

2

Hey, ich bin auch in der 13. SSW, hatte letztes Jahr eine MA in der 9-12. Woche..
Mir geht es soweit gut, ab und zu noch immer Übelkeit und starke Müdigkeit, sonst sehr gut. Es war so schön unseren Krümel heute zu sehen 🥹😇😊🍀
Habe mir ein schönes Bauch Öl gekauft 😇

7

Auch dir herzlichen Glückwunsch und alles liebe weiterhin ❤️❤️

8

Ganz lieben Dank, das wünsche ich dir ebenso und noch eine entspannte und schöne Schwangerschaft 😘😇

3

Hallo, ich bin jetzt in die 19 SSW gekommen und ich versuch mich wirklich darauf einzulassen was mir auch immer mehr gelingt aber durch das Erlebnis anfangs Jahr (MA 11SSW) zweifle ich zwischendurch wieder, auch da ich fast jeden Abend ein harten Bauch habe. Ich spühre mein Mini noch nicht und daher geht die Zeit zum nächsten Termin viel zu langsam vorbei. Nächster ist am 15.3. Wie fühlt ihr euch zurzeit?

5

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch das schon so weit gekommen bist:)
Ich hab weil ich Ähnliches durch habe mir so einen doppelreihig gekauft wo ich dann wieder beruhigt bin :)

6

Einen fetaldoppler meine ich !:) 😂

4

Heey bin aktuell in der 15ssw ET habe ich am 04.09.
Hatte 2019 eine Fehlgeburt in der 8ssw und 2020 eine in der 11ssw.
Habe noch keine Kinder an der hand

9

Ich bin ganz frisch schwanger, nachdem ich vor 4 Wochen eine Fehlgeburt hatte. Bin noch komplett unerfahren und wird auch mein erstes Kind werden. 🤗:

null