Wehen begleitet von ständigem Ausfluss - normal?

Hi zusammen, ich stehe kurz vor der Geburt und habe seit über einer Woche oft mal mehr mal weniger regelmäßige und schmerzhafte Wehen. Fast immer wenn ich nach einer Wehe aufstehe fließt weißer, ziemlich flüssiger Ausfluss heraus. Kennt das jemand und weiß, ob das normal ist? Zum Teil bin ich mir nicht sicher, ob Fruchtwasser dabei sein könnte, aber die PH-Tests schlagen nie an.
Am Anfang dachte ich das sei eben der Schleimpfropf, aber so viel und oft? 🤨

1

Hallo

Ich würde das sicher abklären beim FA. Schleimtropf ist eher rot blutvermiertes glitschiger Tropfen. Ich hätte eher auf Fruchtwasser getippt, der ja auch weisslich sein kann.

Wünsche dir sicherlich alles gute und eine baldige schöne Geburt 🌷☺️

Liebe Grüsse

2

Letztes Mal beim Arzt wurde ein PH-Test gemacht, der war unauffällig. Außerdem ist auch immer ein Teil der abgeht schleimig und meine Teststreifen zeigen ja auch nicht basisch an 🤔 Wenn, dann laufe ich seit ner Woche mit dem Blasenriss rum 🙈

3

Hallo 😊

Ich hab heute et und auch immer wieder flüssig weißen Ausfluss.
Oh Tests schlagen zuhause auch nicht an, beim Fa vor zwei Tagen war auch alles ok.
Hab gehört, dass alles mehr durchblutet wird vor Geburt und daher der Ausfluss kommt.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Glaube mein schleimpfropf ist auf etappen abgegangen, aber er war nicht blutig.

Bearbeitet von laika2816
5

Hat sich erledigt - der Kleine ist jetzt da :-)
Der Ausfluss schien ok zu sein.

6

Ach schön.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit 🥰

4

Hallo, ich stehe jetzt 3 Tage vor dem ET. Wehen habe ich zwar keine (oder nur ganz leichte - bin mir manchmal nicht sicher, aber schon seit mind. 1 Woche), ich habe aber auch schon seit 1-2 Wochen einen starken weißlich-schleimigen Ausfluss. Soweit ich weiß, ist das normal in der Zeit vor der Geburt.
Der Schleimpfrofen ist bei mir noch nicht abgegangen. Bei der 1. Geburt vor 2 Jahren ist dieser in einem Mal als eine Art "Blutung" abgegangen.