Kennt ihr lustige Symtome?

Guten Morgen!

Für mehr positive Vibes und so..

Frisch schwanger musste ich während der Autofahrt weinen, weil ich so gerührt darüber gewesen bin, dass mich ein Autofahrer aus dem Gegenverkehr per Lichthupe vor einem Blitzer gewarnt hat. 🤝

Kennt ihr solche Situationen? 😆 Erzählt mir von euren schönen Momenten 😁

1

Damals in der 13. Ssw bin ich in Tränen ausgebrochen weil mein Mann die Butter auf meinem Nutellabrot vergessen hat🥲😁

2

😂😂

3

Oh das kenne ich. Wir wollten Silvester traditionell Pfannkuchen essen. Aber die waren so schlecht. Eine Woche hatte ich schlechte Laune und wusste nicht warum. Dann ist mir klar geworden, dass das an den Pfannkuchen lag und da hab ich auch geweint und danach ging es mir besser :D da war ich in der 12. Woche etwa. Wir lachen da immer noch drüber 😂

7

Auch sehr gut 🤣

4

Im zweiten Trimester musste ich weinen und lachen gleichzeitig, weil mein Lieblingsrestaurant kein Tisch mehr frei hatte und ich aber unbedingt ein Schnitzel wollte🤣

8

🤣🤣

5

Ich hab so Lust auf Pizza Salami, dass ich gestern Abend eine gegessen habe und gerade zum Frühstück noch eine…

9

😂 Könnte ich auch morgens schon verdrücken 🫶🏻

6

Aktuell noch nicht. Aber beim 1. Kind!

Ich schwanger räum den Kühlschrank aus und entsorge alte Lebensmittel. Auf dem Tisch lag auch mein Handy.

Etwas später gehen wir zu meiner Schwiegermutter. Ich greif mein Geldbeutel, Schlüssel und finde mein Handy nicht. Mein Mann zu mir "hast du es vielleicht weggeworfen?" Ich großspurig "ja genau weil ich so blöd bin! Ruf mich mal an!"... Schweigen in der Wohnung. Mein Mann geht raus... wo klingelt es... im Müllcontainer und er klettert hinein um es zu holen.

So viel zu "genau weiß ich so blöd bin?!"

10

Schwangerschaftsdemenz 😍😂

11

Zu Beginn der Schwangerschaft, also in der Zeit wo man den positiven Schwangerschaftstest noch nicht mal ganz in der Hand halten könnte und die ersten Wochen danach …

Haben meine Brustwarzen gekribbelt. Beim Gähnen zB…. Das war äußerst merkwürdig. 😂😂😂