9 SSW und Schmerzen rechts im Bauchbereich?

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein wenig ratlos, da ich das vorher noch nicht hatte und wollte euch gerne um Rat fragen. :-(

Wie im Titel schon steht bin ich in der 9SSW und habe aber seit gestern so ein ,,komisches“ Gefühl im Bauch mal unten Rechts und mal oben….. Es ist nicht so, dass ich vor Schmerzen nicht stehen kann oder Sonstiges, aber ich wollte einfach mal nachfragen ob hier auch schon die ein oder Andere solche Erfahrungen gemacht hat und mit dem Krümel trotzdem Alles ok war?

Ist es außerdem normal, dass ich auch Mal keine Unterleibschmerzen habe und mich grad paar Tage ,,normal“ fühle? Hatte davor immer mit irgendwas zu kämpfen aber seit Beginn der 9 SSW hat es nachgelassen… :-/

Tut mir leid für die vielen Fragen aber bin noch sehr unsicher, hoffe ihr könnt mir helfen und etwas die Angst nehmen! :-)

Ganz liebe Grüße
Anastasia + Krümel ❤️

1

Bin auch in der 9. Woche und mir geht’s auch immer mal ein paar Tage besser und dann kriegst mich wieder extrem 😅
Beim Termin am Freitag war alles super

2

Es freut mich erstmal sehr, dass bei deinem Termin alles super war! :-)

Hattest du denn aber auch schonmal diese Bauchschmerzen rechts ? Darüber mache ich mir Sorgen … :-/

3

Ich hab immer mal an verschiedensten Stellen schmerzen 🙈

So mega doll und lang anhaltend aber nicht

Warst du schon beim Ultraschall?

Ic möchte dir keine Angst machen, aber meine Gyn meinte wenn ich sehr starke einseitige Schmerzen haben soll ich mich melden dass wir schauen können dass die Schwangerschaft IN der Gebärmutter ist

weitere Kommentare laden