Krampfadern im Intimbereich

Was kann man dagegen tun đŸ˜« hat jemand vielleicht ein Geheimtipp đŸ€­

Leide seit paar Wochen an angeschwollenem intimbereich, meine frauenÀrztin meinte dass es krampfadern sind

Bin in der 32+2

1

Sehr viel machen kann man da, glaub ich nicht. Du könntest versuchen, mit Kompressionsstrumpfhosen den Blutfluß nach oben hin anzuregen (klar, die komprimieren da oben nicht mehr, aber wenn sie es unten tun, ist vielleicht oben wieder mehr Druck, der das Blut zurĂŒckleitet?) und den Druck nach unten zu verringern, indem du deinen Bauch irgendwie stĂŒtzt, entweder mit speziellen Hilfsmitteln oder einfach mit einem Tragetuch, das das auf dem Beckenbereich lastende Gewicht etwas mehr auf den Rest des Körpers verteilt. Ich hab es selbst noch nicht versucht, aber glaube, daß es zumindest Linderung verschaffen könnte. Ansonsten eben immer mal wieder in die Horizontale begeben, um den Druck nach unten etwas zu nehmen. Weiß auch nicht, ob KĂŒhlen hilft? #kratz

3

Hatte auch wegen dem kĂŒhlen gefragt, da meinte sie dass es nicht wirklich was bringt weil nachdem kĂŒhlen die durchblutung wieder stĂ€rker wird đŸ˜«đŸ«Łmeine angst bzw meine sorge ist einfach dass es eine negative auswirkung auf die geburt hat ( blockiert alles, muss geschnitten werden bla bla )

4

Ist sie sehr ausgeprÀgt? Ich hatte das damals auch, ist nach der ss wieder verschwunden..

weitere Kommentare laden
2

Machen kann man da Nix
.

Das wird wieder gehen, wenn der Druck DurchbrĂŒche SS nachlĂ€sst

Habe das auch und ich kann nix machen

7

Ich habe sehr starke Krampfadern an den Schamlippen, sehen aus wie RegenwĂŒrmer😅 und sie sind auch Schmerzhaft. Aber machen kann man nichts meint mein Arzt. Eigentlich hilft nur liegen hilft. Aber das ist schwirig, es ist meine 3. Ss und ich habe 2 kleine Kinder zuhause... bin also den gannzem Tag auf den Beinen.

Lg wuki19 23. Ssw

8

Das hatte ich um der 30 ssw auch bekommen und mein Baby ist jetzt 11 Monate alt und ich habe es immer noch