Wie geht es euch in der 36 ssw?

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch gerade aktuell? Ich bin in der 36 ssw (35+5) und ich fühle mich tatsächlich noch top fit. Ich kann noch gut schlafen, bis auf das drehen und außer den Senkwehen + Kindsbewegungen, habe ich keine Schmerzen. Ich ziehe am 27.03 um und ich hoffe, dass die kleine noch die letzten 3-4 Wochen drinnen bleibt, sodass wir dort schön gemeinsam in die neue Wohnung einziehen können 🥺

Wie geht es euch?

Liebe Grüße 🩷

1

Hallöchen :)

Ich bin auch grad bei 35+5 & muss sagen es geht mir wirklich nicht sehr gut. Hab dauerhaft Sodbrennen, Symphysenschmerzen, Senkwehen, Verstopfungen, Schwindel & mittlerweile auch Hautausschlag auf dem Bauch. Kann nicht mal mehr wirklich schlafen und bin froh im Mutterschutz zu sein, könnte mir nicht vorstellen so arbeiten zu gehen haha

Wir sind auch mitten im Umzug, Schwiegervater & mein Mann müssen quasi das ganze Haus noch renovieren weil wir super spät unsere Schlüssel bekommen haben und wir mit sehr vielen Problemen im Haus überrascht wurden. Das Badezimmer haben wir gott sei dank jetzt schnell von einer Firma sanieren lassen, sonst hätte das 8 Monate gedauert.

Hoffe aber dass der Kleine sich bald auf den Weg macht, ich schaffs nicht mehr wirklich und es setzt mir mental auch wirklich zu. D: