Rückenschmerzen und Unterleibsziehen 5+2

Hallo liebe mit Kuglerinnen.
Ich bin schwanger mit meinem 2ten Kind.
In dieser Schwangerschaft habe ich bereits schon bei 5+2 intensive Rückenschmerzen und Unterleibsziehen.

Wem gehts von euch auch so?
Was tut euch zur Linderung gut?

Lg Manu

1

Hallöchen.. häng mich mal dran.

Bin in der 5 Ssw. und hab das gleiche Problem.

Übern Tag wird Beides stärker und am Abend sind die Schmerzen im Rücken kaum auszuhalten.
Nur baden hilft aber jeden Tag baden wird teuer.

Und bei so Wärmeflasche/ Pflaster keine Ahnung ob das so gut ist so punktuell stark wärmen.

2

Ich lege mich jeden Abend auf eine wärmematte stuffe 1 und das hilft ungemein habe in allen Schwangerschaften gemacht 🫶

3

Hi, das hatte ich auch extrem bis sogar periodähnlichen Schmerzen... ging bis ungefähr 7+0. Hab mich viel hingelegt sobald ich konnte und mit wärme gearbeitet. Wärmepflaster hab ich sein gelassen weil ich mir dann doch unsicher wurde wegen dem kleber.

Klar hier und da zwickt es und auch bei zu schneller bewegung merke ich übelst die mutterbänder. Was ich auch extrem hab ist, wenn es einfach zu viel war an nem tag, dann krieg ich schon schmerzen und übelkeit. Mein körper zeigt mir dann deutlich : zurücknehmen.

Seit gestern bin ich 9.ssw , nun hab ich das gefühl, dass die übelkeit meinen tag schon sehr einnimmt...trotz xonvea. Aber bald sollte es weniger werden.

Nimm dir auszeiten.

Schöne kugelzeit.