Bitte Hilfe 🥺

Ich bin seit heute in der 8ssw nehme wegen 2 Fg Herparin und ass 150
Seit einer Woche bekomm ich kaum etwas runter mir wird von allem schlecht 🥺🤢 ich weiß schon garnicht mehr wie ich tun soll
Tabletten möchte ich keine nehmen
Hat jemand Ideen ? Was ich essen könnte ?
Danke 🙏♥️ ich möchte auch nicht jammern bin dankbar für die Symptome das beruhigt mich..

1

Guten Morgen,

Erstmal herzlichen Glückwunsch, also mir ist auch ständig schlecht. Mir hilft ein halbes Glas Cola oder Spezi, und regelmäßig Kleinigkeiten essen. Esse ich nicht regelmäßig dann wird’s meist noch schlimmer.

Lg

3

Danke das probiere ich mal ♥️👍 danke !

2

Huhu,

In meiner ersten Schwangerschaft haben Salzstangen dauerhaft geholfen, damit ich anfangen konnte richtig was zu essen. Die Schwangerschaft jetzt Tee und Gebäck.

Du musst leider für dich austesten, was wann am besten funktioniert, denn es kann sich auch ändern bei Pech.

Bei mir warens auch später irgendwann saure Gurken. 3 Stück davon und dann ging's mir gut. Durften aber auch nicht mehr sein

4

Das mit dem Gebäck ist mir auch aufgefallen funktioniert kurz :(

6

Wie kurz ist kurz und was passiert wenn du einfach mehr davon isst? Wirst du dann wenigstens satt oder kommt's dir dann irgendwann auch hoch?
Gibt's manchmal Sachen auf die du Gelüste hast? Die helfen dann meistens auch für den Moment. Kartoffeln mit Quark hat übrigens bei einer Freundin gut geholfen und mir zT auch. Also generell sollen Kartoffeln gut sein.

Frag mal bei deinem Frauenarzt die Tage wegen Cariban. Mir hilft das derzeitig wenn ich auch sehr früh mit Übelkeit wach werde (SSW37). Vorher hab ich das eher Abends nehmen müssen, weil da meine Übelkeitsprimetime war.
Vielen hilft's, einigen leider nicht.. hoffentlich gehörst du zu ersteren.

weitere Kommentare laden
5

Hallo
Nimmst du such progesteron wegen deiner vorgeschichte?
Ich selbst hatte drei fg und laut studie soll uteogestan wirklich helfen.
Glg fabienne 7+1

11

Ich hatte eine späte Fg in der 28 Woche platzenta inzuiffenz und eine leere Fh also denkt der Arzt es war einfach viel Pech und meint Progesteron ist nicht notwendig möchte wegen den Blutverdünnung nicht noch mehr Tabletten nehmen
Hatte in der ersten Ss eine Präeklampsie bekomme daher so früh die ass

12

Und dein Verlust tut mir leid :( hoffe dieses Mal klappt es !! Drück die Daumen. !! ♥️🙏

7

Heey😊

Ich nehme auch ass und heparin😊
Mir helfen maiswaffeln extrem😊 und abundzu ein glas milch beruhigt meinen magen auch extrem😊 da ich auf mein gewicht schauen muss sind das gute alternativen um dochvetwas in dem magen zu bekommen das etwas nährt😊

Und ja weniger essen macht es nur schlimmer😊 nach einem kleinen snack ist es,immer besser😊

13

Versuche die kleinen Snacks ab und an 🥰
Wir waren eh schon im Kontakt 🥰🌈 morgen hab ich wieder gyn da berichte ich dir

16

Hab gar nicht auf den namen geachtet🙈
Freu mich wenn du berichtest😊

8

Praktisch ständig essen hilft meistens…

9

Hi,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 😊

Mir ging es am Anfang auch so, habe ganz viel abgenommen. Geholfen hat also offensichtlich nichts so richtig. Wie auch schon andere vor mir geschrieben haben, waren einfache Kohlenhydrate noch das „Beste“. Fürchtepüree, Kartoffelbrei, Grießbrei, Kräcker, Kartoffelchips, Nudeln. Von allem immer nur wenig, aber so konnte zumindest irgendetwas runterkriegen.

Alles Gute,
LunaSkye mit Baby 18+0

14

Mhhhhh Kartoffel Brei 😍 das Problem ist ich habe da gerade voll Lust mache mir das worauf ich Lust habe und mir wird während dem Essen schlecht 🤢 ich werde es einfach so machen und immer etwas wenig essen
Sehe es als gute Diät 😂 gut wenn wir bald heiraten hahaha