Bandscheibenvorfall und Schwanger…

Hallo Mädels,
ich hüpfe vom KiWu Forum mal kurz rüber…
Ich habe einen starken Kinderwunsch, wir probieren es aich schon ein wenig, bislang oh e Erfolg ☹️

Ich hatte vor exakt einem Jahr einen Bandscheibenvorfall in unteren Rücken!

Nun habe ich seit ca. 3 Wochen stärkere Beschwerden.

Ich frage mich oft wie soll das nur Schwanger werden?? Geht das?? Oder macht eine Paise Sinn?? Aber wie lange?? Ich werde bald 35. und naja irgendwie habe ich großen Druck….

Danke schon mal für eure Erfahrungen

1

Hallo minni5

Also mein BSV wurde 2017 diagnostiziert und letztes Jahr kam meine Tochter zur Welt. Während der SS hatte ich tatsächlich keinerlei Beschwerden den BSV betreffend - also es kann tatsächlich auch sein, dass du keine Beschwerden haben wirst

3

danke für deine Erfahrungen ☺️

2

Ich hab einen Bandscheibenvorfall im lw 4/5.
Bin jetzt in der 14 Woche schwanger. Bis dato gar keine Schmerzen.

Es gibt aber extra dafür einen Gürtel, den werde ich mir auch bald kaufen. Bzw verschreiben lassen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappt und ihr bald euer Glück im Arm halten könnt 🫶

4

okay danke das wusste ich gar nicht!!

5

Meine FÄ meknte auch, es wöre kein Problem! Mein Hausarzt hingegen hat tief geatmet und gemeint, Ss wäre keine gute Idee…

Aber kein Kind kommt nicht kn Frage und ja mir rennt ja such etwas die Zeit davon… ☹️☺️

6

Ich habe in hw und bs einen vorfall ich hatte in ss1 einen unterstützenden gurt für den bauch der ein wenig entlastet hat
Ss2&ss3 habe ich nichts gehabt aber ab ssw 35 nicht mehr richtig laufen können 😅 wäre vl besser gewesen wenn ich mir wieder einen besorgt hätte 😬

Hat mich aber von den schwangerschaften nicht abkriegen lassen. Nochdazu habe ich kaputte knie (bis dato 2 OPs ) und eine fehlstellung der hüfte.
Das einzige was mir probleme machte waren tatsächlich der rücken😬🙈

Drück dir die daumen 🙏🏼🥰

7

Wow! Danke, das macht mir Mut! ☺️☺️❤️