3. Schwangerschaft dem Partner mitteilen

Hallo zusammen,

ich durfte heute morgen glücklicherweise positiv testen und bin somit zum dritten Mal schwanger. Die beiden großen Kinder sind 4 und 7 Jahre alt, das wird unser letztes Baby sein.
Mein Mann weiß vom positiven Test noch nichts und wusste auch nicht, dass ich heute testen wollte - im Gegenteil: ich hatte gestern ein eher schlechtes Gefühl, das habe ich ihm auch gesagt.
Er ist bis Dienstag spät Abends noch beruflich unterwegs. Am Telefon möchte ich ihn die Neuigkeiten eher nicht mitteilen.

Gibt es Ideen für die frohe Botschaft? Halte ich ihm nur den Test unter die Nase?

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch 🥳 Dies ist meine 4.SS und es sollte was besonderes sein, da es die letzte ist… vllt gefällt es dir oder gibt dir Inspiration 😉

Lg CrazyNurse mit 3 💙🩵💙 an der Hand und 🩵 im🤰🏼

2

Wir haben damals Pizza bestellt und ich hatte mir vorher in „unserer Stammpizzeria“ einen leeren Karton besorgt und dann hab ich eine Nachricht in den Deckel geschrieben und unten einen Body mit dem Test :)

3

Hi! Ich habe auch heute Morgen positiv getestet, war zuvor noch nie schwanger.
Ich hatte schon zuvor zwei richtig schöne Becher/Tassen ohne Henkel gekauft, wo auf der einen Seite Love und auf der anderen Seite jeweils Mom und auf der anderen Dad steht.
Dann haben wir gemeinsam gefrühstückt und er hat es direkt gecheckt. Als er sich zu mir gedreht hat, hatte ich den Test in der Hand 🧡