Morgen 5+6 ssw und erster Termin..aufgeregt!

Hallo Mädels..
Das ist meine 6 Schwangerschaft. Leider nur 2 Kinder an der Hand. Jetzt hatte ich erst Ende Dezember am 29.12.23 Meine dritte Ausscharbung. Mein Mann und ich wollten uns eigentlich jetzt Zeit lassen mit dem Kinderwunsch, wollten uns ablenken. Kinderwunsch war 2 Rangig.... zumal ich die letzten male ewig gebraucht habe um schwanger zu werden. Tja jetzt hat es direkt nach der ersten Periode wieder geklappt. Bin in der 6 ssw. Jetzt war ich bisher ziemlich entspannt, habe alles auf mich zu kommen lassen. Wollte auch meinen ersten Termin erst Ende 7, Anfang 8 ssw haben, weil ich nicht wieder verrückt gemacht werden wollte (Fruchthöhle zu klein, Baby zu klein, keine Zeitgerechte Entwicklung etc.) Jetzt habe ich leider doch meine erste Untersuchung morgen in der 5+6 ssw, weil ich ein neues Progesteron Rezept brauche und er vorher schauen will. Tja, jetzt werde ich langsam nervös...🙈. Ich habe Angst das er wieder nicht zufrieden ist. Die Spannweite was man zu dem Zeitpunkt sieht ist sehr groß. Von leerer Fruchthöhle bis hin zum Embryo von 2 mm mir Herzschlag Ist alles vertreten. Ich habe Angst das es eher das erstere ist und vermute das er mehr erwarten wird und mich dann wieder nervös macht. Leider waren meine letzten 2 Schwangerschaften nicht zeitgerecht. Die Fruchthöhlen/ Babys waren 1-2 Wochen zu klein und sind dann leider später auch in Fehlgeburten geendet. Jetzt habe ich so Angst, dass es wieder so sein wird. Sorry für den langen Text. 🫣 PS: Ich habe auch schiss, dass er meckern wird. Er wollte nämlich das wir 3 Zyklen warten.

1

Du hast nicht wirklich Einfluss auf das was dein Arzt auf dem US sehen wird. Daher bringt es nichts dass du dir Sorgen und damit Stress machst. Der ist nämlich ganz sicher nicht förderlich.

Ich kann aber auch nur hier ganz schlau schreiben. Selbst geht es mir nicht anders. Bin heute 5+6 und hab meinen Termin erst Ende übernächster Woche. Abgesehen von einer ausbleibenden Mens und (mehreren) positiven Tests fühle ich mich null schwanger, was zwar schön ist, aber es macht mich auch sehr nervös…

2

Ja ich weiß was du meinst. Es ist halt dieses ungewisse.. Außer Brustschmerzen Und ständiger Toilettengang habe ich auch keine wirklichen Symtome. Gucke mir oft meine Schwangerschaftstest an, da ich es immer noch nicht richtig realiesieren kann, dass ich wirklich wieder schwanger bin. Ja ich werde wohl nur abwarten können was morgen dabei rum kommt. Hoffe nur das beste

3

Berichte dann gern ☺️