Mutterpass von Kiwu Klinik

Hey , hat jemand Erfahrungen damit ? Bzw stellt die Kinderwunschklinik ein Mutterpass aus ? Eher nicht oder ?
Lg Danke

1

Als der Herzschlag unseres Babys sichtbar war, wurden wir aus der Kinderwunschklinik entlassen und die Vorsorge übernahm mein Frauenarzt.
Dieser stellte mir dann auch den Mutterpass aus. Liebe Grüße

2

Ok danke

3

Ich wurde mit Herzschlag entlassen und beim 2 FA Termin (10 ssw) gabs den Mutterpass

4

Kenne ich jedenfalls nicht.

Ich hatte den ersten Termin in der Kiwu-Klinik bei 6+5 und wurde entlassen.

Mutterpass habe ich vom FA in der 9. SSW bekommen.

5

Danke

6

Hi du,

ich habe nach dem ersten Ultraschall mit Herzschlag aus der Kiwu einen Brief mit den bisherigen Daten und die Aufkleber der Blutuntersuchungen für den Mutterpass mitbekommen. Den Mutterpass hat mir dann meine Hebamme beim nächsten Termin ausgestellt.

Liebe Grüße
🐻

7

Bei mir war es auch so, dass die KiWu, nachdem der Herzschlag im US sichtbar war, uns entlassen und einen Brief für die FÄ mitgegeben hat. Beim ersten FA-Termin habe ich dann meinen Mutterpass bekommen, das war in der 8. SSW. Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, da mir viele gesagt haben, den gibt's erst beim zweiten Termin, wenn die Blutwerte vorliegen.

Ich wünsche dir alles Gute.

8

Danke für die Antwort , ich hab jetzt ein FA termin noch vor dem Abschlusstermin im Kiwu. Weil meine FA im Urlaub ist und sie mich davor sehen wollte . Ist ja nicht schlimm oder ?

9

Nein, gar nicht. War auch vor der offiziellen Entlassung durch die Kiwu-Klinik beim Gyn, weil ich so heftiges Erbrechen hatte. Da war der Gyn dann der bessere Ansprechpartner. Ich habe übrigens beide Male den Mutterpass von der Kiwu-Klinik bekommen.