Alleine in der Schwangerschaft...

Hallo ihr lieben,

leider habe ich seid meiner Schwangerschaft kaum noch Freunde. Ich würde gerne andere gleichgesinnte kennenlernen, aber weis leider nicht wo und wie.

Ich komme aus Villingen-Schwenningen und vllt kommt ja hier noch jemand von dort und hat lust sich mal bisschen auszutauschen.

LG

1

Hallo leider komme ich nicht aus deiner Nähe.
Gibt es bei dir in der Nähe ein Familien Zentrum evtl. auch im Nachbarort. Das bei mir im Nachbarort bietet ein Treffen für Schwangere und Babys an. Das ist sehr schön. Ansonsten lernt man im Geburtsvorbereitungskurs oder bei anderen Angeboten für Schwangere Frauen kennen. Falls du bei Facebook oder so bist mal in einer örtlichen Mama Gruppe nachfragen. Ich bin kurz vor der ersten SS umgezogen und kannte keinen. Dank dem Familien Zentrum und Krabbelgruppen hat sich das mittlerweile geändert. Alles Gute für dich.