Urogest luteal und die psy. Stimmung

Hey , nimm 3x tgl urogest ..
Meine Laune ist richtig gedämpft , zieh mich zurück . Empfinde keine Freunde etc. Meine Freundin sagt ich sehe traurig aus.
Wer empfindet auch so ?
Lg

1

Hey

Ich hatte das auch als Nebenwirkung von Utrogest.
Hab eine richtige Depression entwickelt. Eine Woche nach absetzen war es wie weg geblasen.
Steht meine ich auch dls Nebenwirkung im Beipackzettel.

Liebe Grüße

4

Danke .. ja hab auch sowas gelesen aber es nicht geglaubt 😬

2

Habe das auch. Obwohl ich nur 1x täglich eine nehme. Ist leider eine sehr häufige Nebenwirkung. 😐

3

Vielen Dank für die Antwort

5

Huhu, wie nimmst du sie ein?

Liebe Grüße

6

Vaginal

7

Ah ok. Dachte oral. Dann ist das heftig, dass du so Nebenwirkungen davon hast.

Hatte da noch nie Probleme mit, aber nehme auch Famenita, statt Utrogest. Ist aber das gleiche

Liebe Grüße 🌸🍀

8

Hey Lina,

ich fange gerne an, aus dem nichts zu weinen und die Stimmung geht hoch und runter 😅 müde bin ich auch :)
Geht alles nach absetzen weg