Champions mit Knoblauchsoße

Hallo, ich bin in der 17+4 ssw und habe grade Champions mit Knoblauchsauce gegessen, und mache mir jetzt sorgen, durfte ich das überhaupt?

2

Hi,
wenn dein Baby ein Vampir sein sollte, dann darfst du das eher nicht😉.
Ich wüsste nicht, was an Champignons und Knoblauch schlimm sein sollte, sind ja beide sehr gesunde Lebensmittel.

vlg tina

3

Hab gedacht wegen der Soße, ich weiß nicht ob da Mayonnaise drinne ist

4

Die ist ja erhitzt und die Mayo aus dem Glas oder Tube ist ja nicht mit rohen Eiern gemacht, ist ebenfalls erhitzt.

1

Warum nicht...?

5

Warum kommt der Gedanke denn erst jetzt? Ich verstehe es wirklich nicht.

7

Frage ich mich auch immer. wenn ich irgendwo unsicher bin, denke ich nach, was könnte passieren oder was ist eigentlich drin. Bin ich dann immer noch unsicher, esse ich es halt nicht 🤷🏻‍♀️

Aber wenn jetzt alle schreiben, nein bloß nicht, was macht man dann?? Kotzen gehen? 🤭

6

Klingt lecker, würd ich jetzt auch grad essen🥰 lass es dir schmecken! Wüsste nicht was man daran nicht essen soll.

8

Hui echt?

1. Warum isst du etwas erst und machst dir dann Gedanken, das verstehe ich nicht.

2. Was genau soll denn daran nun schädlich sein?