Jemand trotz Kondylome spontan entbunden?

Hallo, gibt es hier mamis, die trotz minimaler Wucherungen spontan entbunden haben?
Normalerweise wird ja um die 35 ssw eine Laserbehandlung durchgeführt..
Ich bin allerdings ab morgen bei 38+0 🙁
Manche Ärzte raten davon ab, da es zu knapp wird. Andere sind dafür.. bin ratlos.
Würdet ihr bei minimaler Ausprägung spontan entbinden? Die Ansteckungsrate ist da aber Laut Ärzten gering…Ich habe habe mehrere Zweitmeinunhen gehabt. Fast alle waren sich nicht sicher ob es kondylome sind. Und auch wenn könne ich so entbinden. Die liegen bei mir in den Schamlippen. Nur meine eigene gyn findet es riskant. Ich bin sehr verzweifelt und verängstigt. Weiß nicht was ich tun soll. Hat hier jemand ähnliches erlebt?

1

Du hast jetzt schon sooooo oft gefragt. Ich fürchte, dass dir hier leider niemand helfen kann. Alles Gute 🍀

2

Erstens das und zweitens wurde weiter oben von ihr geschrieben, dass sie den Pilz nicht los bekommt vor der Geburt.

3

Na, die Kondylome haben ja nichts mit dem Pilz zu tun. Man kann ja beides gleichzeitig haben!