Übelkeit Herzklopfen kurzatmig

Hey ihr Lieben . Bin jetzt in der 12 ssw und leide unter starker Übelkeit mit Erbrechen . Kann aber zum Glück ausreichend trinken und essen . Seit aber ca 1 Woche hab ich sobald ich esse herzrasen . Wenn ich sitze Puls 80 was ja ok ist sobald ich stehe 100 und Treppen hoch Game over mit Kurzatmigkeit .

Kennt das jemand ?

Schlimm ist auch wenn ich einkaufen gehe das lange stehen an der Kasse

1

Ja, habe das aktuell auch noch in der 24. Woche. Wichtig ist langsam und tief ein und ausatmen und kleinere Pausen.

2

Hi,

mein Ruhepuls steigt kontinuierlich seitdem ich schwanger geworden bin. Leider auch Unter Kurzatmigkeit, muss sogar beim Reden (ohne mich zu bewegen), und dass auch schon seit SSW 8.

Alles Gute,
LunaSkye mit Baby 18+2

3

Das hatte ich auch in der 1. SSW, hat sich so in der 16. woche gelegt..: alles liebe

4

Hey Liebes
ich befinde mich in der 15.ssw und bei mir ist das leider auch so nach dem Essen
als ob ich schwer nach luft schnappe und schnell atmen muss mein puls ist dann auch erhöht manchmal bereitet mir das volle Panik und danach wird es schlimmer mein Mann beruhigt mich dann immer also in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht 🥺