November Babys 2024?

Heyyy und nen schönen guten Morgen

Nach unserer klein Geburt im Dezember in der 12 ssw durften wir heute morgen positiv testen 😍 ET wäre der 26.11 wer hat noch positiv testen dürfen und schließt sich dem November an ?

13

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS und das diesmal alles gut verläuft 💕

Wenn alles gut geht, bekommen wir am 5.11.2024 unser 3. Wunder 🙏❤️

Liebe Grüsse
Olivia

36

Ohhh wie wundervoll drücke alle Daumen 💕

39

Danke 💕

1

Hey 👋
Ich habe gestern auch positiv getestet und hätte wohl um den 24.11. ET 🥰
Was meinst du mit klein Geburt?

7

Musste das Baby tot zur Welt bringen war eine kleine Geburt.. fehlgeburt

18

Oh, das tut mir sehr leid.
War aber auch eine bescheuerte Frage von mir 🤦‍♀️

2

Hallo ♥️

Hatte leider am 19. Januar eine Ausschabung und habe ganz frisch positiv getestet.
Hoffe, dass diesmal alles gut geht 🍀🐞

Mein ET wäre der 27. November 🫶🏽

5

Ich habe auch gestern erst positiv getestet und beim ET-Rechner kommt bei mir genau dasselbe Datum raus!! (je nach ES müsste es der 26. oder 27. November sein). So aufgeregt!!

8

Das tut mir leid fühl dich gedrückt ich habe auch viele Sorgen aber das wird schon diesmal gut gehen 💕

weiteren Kommentar laden
3

Mein et ist der 6.11.☺️

6

Oh wie schön, mein ET ist auch der 6.11😅

27

Wie cool 😍

weitere Kommentare laden
4

Mein ET wäre der 06.11

Allerdings auf dem ersten Ultraschall waren eineiige Zwillinge zu sehen. Mal gucken ob es sich am Donnerstag bestätig. Falls ja, dann kommen die bisschen eher ;)

9

Uiii drücke die Daumen;) mein 1 us habe ich am 26.03

10

Am 18. November, wenn diesmal alles gut geht 😃 hatte erst Mitte Februar eine Fehlgeburt und bin direkt wieder schwanger geworden 🤗

34

Wird für uns schon gut gehen 💕 wir haben auch fehlgeburten hinter uns das jetzt der letze Versuch

11

Hallo zusammen :-)

Ich habe heute morgen halbwegs unerwartet positiv getestet und bin im (positiven) Schock.
ET wäre dann vermutlich der 24.11.2024.
Es ist grade seeehr unwirklich.
Wie geht es euch? Merkt ihr schon was?
Mir ist beim Anblick des positiven Tests erstmal schlecht geworden, aber das ist wohl eher psychisch bedingt :-D

Liebe Grüße

16

Ich habe gestern früh positiv getestet. Mir war den Rest des Tages übel und ich war sooo müde. Dachte aber erstmal, dass das an der emotionalen Ausnahmesituation liegt. Da ich heute trotz ewigem Schlaf aber schon wieder todesmüde bin und mich ein flaues Gefühl im Magen begleitet, denke ich, dass es doch vielleicht schon wegen der SS sein könnte.
Noch vor dem Test hat es angefangen, dass ich ganze Zeit "harte" Nippel und irgendwie ein sehr präsentes Gefühl in den Brüsten hatte. Und dass ich so ganz rosa Haut bekommen habe, das hält sich bislang ebenfalls weiterhin :)

19

Wie cool - gleicher ET 🥰
Ich bin leider gerade total erkältet, habe aber seit ein paar Tagen die gleiche bleierne Müdigkeit wie in der 1.SS.
Und meiner Maus schmeckt wohl meine Milch nicht mehr…

weiteren Kommentar laden
12

Hallole
Habe morgen meinen ersten Termin bei der FA und müsste in der 8.ssw sein. Theoretischer et 04.11.

Drückt mir morgen die Daumen. Hab ziemlich bammel, ob alles gut ist.

38

Auch 4.11 👋🏻👋🏻🫶🏻

14

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen bei ES+11 leicht positiv getestet. Wäre unser 2. Kind, mein Sohn ist 4 Jahre alt.
ET wäre der 27.11. Hoffe, es geht alles gut und bei dir auch 🍀🙏