Kurz vor Et bekomme ich Pilzinfektion nicjt in Griff

Hallo zusammen.. ich bin einfach verzweifelt.. habe dss Gefühlt, dass ich seit der 34 ssw einfach alles abbekomme. Mein Immunsystem ist stark geschwächt. Bin ständig beim Arzt… ich kann einfach nicht mehr.

Aktuell bin ich bei 38+0
Ich bekomme siet 1 Woche meine Pilzinfektion nicht in Griff. Mein Juckriez wird mal besser dann wird es wieder doller.
Meine eigentliche Frage: was passiert wenn plötzlich meine Fruchtblase platzt und ich eben doch diese doofe infektion habe..
Ich werde zwar Antiobiose erhalten, da ich auch noch Streptokokken positiv bin 😓 aber das isz ja was anderes

Wie war das bei euch so..

1

Ich kann nur sagen, was für mich bei Pilz immer geholfen hat: kein Zucker, kein Weißmehl, keine Hefe. Und ganz streng sein, keine Pasta, kein Stück Brot, kein Stückchen Schokolade. Viel Gemüse, Kartoffeln, Reis.

Damit war er immer sehr schnell weg, und ohne Medikamente. Ich kenne natürlich deine Ausgangslage nicht, aber vielleicht hilft dir das was.

Alles Gute!!

2

Hast du jetzt Kondylome oder einen Pilz???

3

Hast du schon Kadefungin probiert? Was hast du bislang dagegen unternommen?

4

Hey, ja kadefungin habe ich genommen :(