Schmerzen Bauchnabel rechts Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben,

vorab: Ich habe heute Nachmittag einen Frauenarzttermin bzw. die 2.te Vorsorgeuntersuchung. Wollte nur nachfragen, ob jemand so was auch hat/te.

Bin 20. Woche und seit gestern Abend Schmerzen ca. 3 cm rechts neben dem Bauchnabel Schmerzen. Stechend, so als ob jemand mit einer Nadel rein sticht. Nicht wiederkehrend, sondern permanent da. Im Liegen auf dem Rücken bin ich allerdings fast schmerzfrei. Der Bauch wird ebenso ab und an (schmerzfrei) hart. Der Unterleib tut allerdings schon weh. Als Wehen würde ich es jedoch nicht Einordnen.

Ich merke richtig wie ich mich immer weiter reinsteigere...Angst vor z.B. vorzeitigen Blasensprung, oder Wehen oder was auch immer.

1

Ich hatte früher manchmal diese Art Schmerzen, und es war mein Darm.
Hoffe dass dein FA dich beruhigen konnte, bzw. dass alles gut ist!

2

Ja, alles gut. Sieht ganz nach der Kleinen aus, die ständig gegen ein und dieselbe Stelle drückt. Sie hatte es auch während dem Ultraschall getan. Soll jetzt versuchen, auf der anderen Seite zu liegen, dass sie eventuell die Position ändert. Verrückt, sie wiegt gerade mal 250g. Was soll das erst werden wenn ich ein 2,5 kg Baby in mir habe, was mit Kraft tritt.