Total verunsichert brauche eure Hilfe

Ich bin total verunsichert aber vielleicht teilt jemand diese Erfahrung mit mir..kurze geschichte zusammengefasst ..
Letzten Freitag im kkh wegen einstigen Schmerzen nichts zu sehen ausser aufgebaute SH und eine eventuelle zyste am Eierstöcke. (4+?) Hcg bei 360
Montag nochmal im kkh hcg gestiegen auf 1000 ... in der gebärmutter eventuell ein2 fruchhöhle zyste im eiertock immernoch da .

Heute hcg wert bei 2236 gebärmutter immwrnoch leer ... zyste immwrnoch da ..nicht größer net kleiner..

Ärzte können mir nicjzs sagen..Ich soll am Freitag nochmal kommen und wenn sie da nichts sehen soll ich zur bauchspiegelung. Ich möchte das aber nicht !!!

1

Aus welchem Grund möchtest du das denn nicht? Immerhin geht es hier um deine Gesundheit und um eine mögliche ELS auszuschließen.

Mach es besser!

2

Hallo.
Ich kann dich verstehen, man möchte einfach, dass es normal verläuft. Ab einem hcg von 2000 sollte man etwas in der Gebärmutter sehen. So lange du noch keine Schmerzen hast kann man noch etwas abwarten, also wird in 2 Tagen noch mal geschaut. Dann sollte das hcg bei über 4000 sein, wenn die Steigerung weiter gut ist. Da muss man definitiv eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen beim vaginalen Ultraschall. Wenn da keine ist, dann ist die wo anders. In den meisten Fällen im Eileiter. Da kann es aber nicht funktionieren mit der Schwangerschaft….also muss man entweder operieren oder wenn es noch geht (keinerlei Schmerzen, Klinik muss auch damit Erfahrung haben) MTX geben. Wenn man das nicht macht wird es gefährlich für dich.
Ich wünsche dir, dass am Freitag eine Fruchthöhle zu sehen ist und dir das alles erspart bleibt.

Bearbeitet von salule