Wehen??? Hilfe 36+6 ssw

Hallo liebe Schwangeren oder Mamis.. ich war am Samstag mit regelmäßigen Wehen im Krankenhaus, Bauch wurde alle paar Minuten hart und hat im Unterleib + Rücken gezogen.. Befund Mumu 1 cm offen war vor paar Tagen noch zu.. letzte Woche am Montag habe ich meinen Schleimpropf verloren. Sollte dann 2 Buscopan Zäpfchen nehmen obs besser wird und in 2 Stunden wieder kommen, das mit den Zäpfchen hab ich gar nicht verstanden 😁 nach 2 Stunden wieder da, Wehen immer noch da.. dann sollte ich Nachhause gehen und kommen sobald es schlimmer wird gegen 23 Uhr wieder heftige Kontraktionen regelmäßig bekommen wieder hin.. Mumu auf 3 cm uns wurde von der Ärztin gesagt das die Maus wahrscheinlich Sonntag in den frühen Morgen Stunden noch da ist, heute ist Dienstag und es tut sich nichts mehr außer ab und zu mal wehen und Perioden artige Schmerzen..

Glaubt ihr das waren schon echte wehen, normal ja oder wenn die so regelmäßig waren und den Mumu schon 3 cm geöffnet haben. Ich hänge mal 2 Bilder vom CTG mit an die Wehen waren sehr regelmäßig. Das erste Bild war gegen 16 Uhr das 2te war das um 23 Uhr danke schon mal.

Falls es bei jemand auch so war. Wie lange hat’s noch gedauert bis eure Mäuse da waren? Ist mein 2 Kind grad 36+5 ssw 🩷

1

Ja Wehen

3

Aber keine Geburtswehen ich tippe auf Übungswehen wie im Beitrag zuvor von ihr

4

Können Übungswehen schon so heftig ausschlagen? Ich kenne das von meiner ersten Schwangerschaft so nicht

weiteren Kommentar laden
2

Bei meinem ersten Kind habe ich das Gleiche durch.
Danach bin ich noch 2 Wochen mit 4cm rumgelaufen :)