April Mamis austausch/update

Hey ihr Lieben aus der 37+4 ssw mit Babygirl 🫶🏽💓

Die Zeit nähert sich und die Aufregung steigt..
Ich finde die letzten Wochen ziehen sich voll oder bin ich die einzige die so denkt? 🤣☺️
Mein ET ist normalerweise der 13.04 aber es wird ein geplaner Kaiserschnitt am 05.04.
Habe gestern die Einweisung bekommen.
Am Dienstag wird die vorstationäre Aufnahme stattfinden und am Freitag am 05.04 mein Kaiserschnitt. Da bin ich bei 38+6.
Ich mach mich nicht verrückt, weil es ein KS wird sondern ich freue mich sogar! Bauchgeburt oder Vagigeburt Hauptsache kommt die kleine Gesund auf die Welt. Die erste Begegnung ist doch immer sooo Wertvoll 🥹🤩 Also muss man immer positiv denken! Wir mamis sind so stark!

Mein Bauch wird immer größer. Wer kann noch so gut Fußnägel schneiden? Also ich nicht 🤣
Mein Sodbrennen hat nicht aufgehört. Nachts habe ich auch Rückenschmerzen. Durchschlafen kann ich auch nicht mehr. Wecke paar mal auf. Meine Mahlzeiten haben sich verkleinert. Also große Portion schaffe ich nicht mehr.
Kliniktasche fast fertig gepackt. Da fehlen noch Kleinigkeiten, welches ich auch kurz davor mit einpacken kann. Normalerweise habe ich nichts süßes getrunken in der SS aber ich liebe zurzeit Capri Sun und gönne es mir wirklich ab und zu mal 🤣🙈
Bei mir siehst so aus und bin auf eure Updates gespannt 🥰🫶🏽

Liebe Grüße und Viel Glück an alle!! Bald ist Kuscheln angesagt ☺️💓

Bearbeitet von Eli55
1

Huhu,

Vor einer Stunde ist der April Bus gefahren, nur als Info. 😊

LG, Kassy

5

Oh den gibts noch?😅 war gefühlt ewig nicht da…

2

Ich bin heute auch bei 37+4. Ich musste heute den ganzen Nachmittag im Krankenhaus verbringen da ich seit gestern taube Hände und geschwollene Beine habe. Nach ausschliessung von Schwangerschaftsvergiftung durfte ich wieder nach Hause.
Es wird alles nur noch mühsamer und die Nächte immer kürzer😅
Ich bin froh wenn sich der kleine langsam auf den weg macht🫣😂

3

Huhu,

Nein, ich finde es zieht sich wie Kaugummi 🤐die Tage vergehen einfach nicht . Irgendwann weiß man auch nichtmehr was machen, Kliniktasche vielleicht nochmal durchgucken und Umpacken?😅
Das Einzige was mich Grade richtig glücklich macht, ist das morgen erstmal die letzte Heparin Spritze gesetzt wird , bis der kleine Mann da ist und meine Rückenschmerzen besser werden. Dafür ist der kleine Rollmops wieder aktiver und rollt sich von links nach rechts und zurück. Scheint wohl sehr unentschlossen zu sein, auf welcher Seite er starten mag.

Ein geplanter Kaiserschnitt ist ja auch nix schlimmes, kann daher deine Gelassenheit da gut verstehen.
Und dann hat es auch noch den Vorteil die kleine Maus früher zu sehen💞💞💞..ich beneide dich, hab ja "erst" am 11. April ET und so langsam das Gefühl der lässt sich auch solange Zeit oder im schlimmsten Fall noch länger 🙈


Lg

4

Gruß zurück aus SSW 36+6 🙋🏻‍♀️🥰
Bei mir ist nichts besser und nichts schlechter geworden im Vergleich zu letzter Woche...obwohl doch: Meine Erkältung ist auf dem Höchststand angekommen. 🙄 (Das hoffe ich zumindest!) Wenn ich jetzt Wehen bekommen würde, könnte ich sie nichtmal veratmen, weil ich ja so schon keine Luft mehr bekomme. 🙈😂
Offiziell habe ich noch 3 Wochen vor mir, aber da ich in 2 Wochen zur Einleitung in die Klinik gehe, hoffe ich, dass ich sie spätestens am 12. oder 14. endlich in die Arme schließen darf. (Wäre echt toll, wenn es mal auf Anhieb funktionieren würde und nicht erst beim 3. Versuch mind. 2 Tage später!) 😏 Nicht falsch verstehen...ich bin super dankbar und absolut demütig, dass ich das alles ein weiteres - letztes Mal - erleben darf, aber jetzt zum Ende hin fällt mir der Gedanke bzw. der Abschied vom Rumkugeln echt nicht schwer. Ich watschel, wenn überhaupt, nur noch vor mich hin, weil mir rechtsseitig irgendwas auf die Nerven drückt und meine Füße scheinen unerreichbar. (Wie simpel es doch mal war sich die Schuhe anzuziehen und zu binden...ich will das wieder können!) 😭😂 Na ja, mir ist in den letzten Tagen echt zum Heulen zumute, aber ich ziehe es dann ins Lächerliche und dann ist auch wieder gut. 😉 Spätestens wenn der kleine - bald große - Bruder den dicken Bauch streichelt und einen dicken Kuss aufdrückt sammelt man Kraft für den Endspurt. 🥰 Wünsche Euch allen eine schöne Restkugelzeit und kann es gar nicht glauben, dass unsere Tage wirklich bald gezählt sind. 💞

6

Ich bin heute bei 36+0 und mehr als bereit 😤
Rücken sodbrennen furchtbare nächte wasser in füßen und händen…hab echt schon genug^^

Geplanter KS ist bei mir auch bei 38+6…ab heute noch 20 tage🤓

Nicht mehr lange und wir dürfen endlich mit unsren Wundern kuscheln🥰

Wünsch euch alles liebe für die restliche kugelzeit🌸❤️