1. ss Dauer Übelkeit, 2. ss null Symptome

Ihr Lieben, wie war es bei euch so?


Bin jetzt 6+0 und bin fit wie nie 🙈 schon verrückt irgendwie.


Freue mich über Erfahrungen ❤️

1

Ich bin aktuell bei 8+2 mit Baby Nr. 3 ss und habe seit der 7. ssw Übelkeit, die aber am erträglichsten von den zwei ss davor ist und hoffe, dass sie bald vorbei ist.

Sei doch froh, dass es dir bis jetzt gut geht😉

Liebe Grüsse
Olivia

2

Beim ersten Kind lediglich empfindliche Brüste und Kurzatmigkeit.

Bei Kind 2 nur empfindliche Brüste.

Jetzt beim 3. Kind (12.ssw, 11+3) empfindliche Brüste, Übelkeit, Kurzatmigkeit, müde wie sonst was, Kreislauf, ständig Hunger, sehr starken Durst, ich könnte die Liste noch weiterführen 🥲

Ausgerechnet die letzte Schwangerschaft reißt's komplett raus 😅

3

Hallo ☺️

Ich bin schwanger mit meinem ersten Kind. Aktuell in der 15 SSW und ich hatte von Anfang an keine Symptome🫣. Das einzige was bis jetzt noch sehr ausgeprägt ist, ist Ekel😅 - vor Butter und frittierten Sachen. Jetzt beginnen Rückenschmerzen etc.

Ich wünsche Die alles Liebe 🍀

4

Möglich, dass es so bleibt. Meine zweite Schwangerschaft ist genauso verlaufen...bis zum Schluss! 😊 (Die Einzige übrigens von 4 ohne Wehwechen!) 😬 Hätte ich es nicht beim Ultraschall gesehen und später die Bewegungen gespürt, hätte ich es nicht glauben können, dass ich überhaupt schwanger bin. 😁 (Bei Nr. 1 z.B. hab' ich mich ab dem positiven Test jeden Morgen übergeben - zuletzt noch im Kreißsaal kurz vor der Geburt!) 🙈

Bearbeitet von Dream.of.four
5

Bei mir wars andersrum.
In der 1. Schwangerschaft hatte ich komplett gar nichts. Fit bis zum Ende...und es waren Zwillinge.

Jetzt in der zweiten mit Einling fühl ich mich seit 6+0 einfach nur krank: Übelkeit, Antriebslosigkeit, Kreislauf, Appetitlosigkeit. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich wenigstens nicht übergeben muss 😅 ich bin jetzt 10+2. Vielleicht geht es mir bald wieder besser.