Prednisolon/Heparin ohne Indikation in FolgeSS/nach 4 FG

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wer hier nach mehreren FG vorsorglich Heparin gespritzt hat und damit zu einer gesunden Lebendgeburt gekommen ist?

Ich haben es jetzt noch einmal auf natürlichem Wege versucht, da wir so immer recht schnell schwanger werden. Nun bin ich zum 5x schwanger und lege all meine Hoffnung in diese Medikamente. Die Angst kickt aber leider echt jeden Tag mehrmals heftig rein 🥲 Wir haben auch wirklich schon alles untersucht, leider alles ohne Befund.
Sollte auch diese SS in einer FG enden, werden wir ins Ausland gehen müssen, zwecks PID.

Ich wünsche mir einfach einige Geschichten mit gutem Ausgang - auf Grund der o.a. Medis. 🙈

Bearbeitet von Cupcake31
1

Huhu,

Ich glaub ich würde die Frage in Schwanger mit besonderer Vorgeschichte schreiben. Ich weiß nicht, ob hier so viele Frauen reinschauen, die auch Probleme hatten oder die sich eher da tummeln.

Ich kann dir persönlich auch nicht helfen, ich habe beides genommen, weil ich nachgewiesene Baustellen habe.

Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass dir die Medikamente genauso gut tun wir mir jetzt im sechsten Anlauf 🍀🍀🍀

2

Dann werd' ich das Mal tun.
Lieben Dank Dir für deine Antwort 🌹🍀