Spicy Frage…

Hallo ihr Lieben ☺️

eine etwas intime und spicy Frage: wie haltet ihr es mit Sex während der Frühschwangerschaft?

Ich bin ein bisschen in Sorge, habe einfach Angst, dass es was kaputt machen könnte 😄 (also ich rede jetzt von normaler, liebevoller Begegnung, nichts außergewöhnliches oder so).

Habt einen tollen Start in die Woche ☺️

1

Solange dein Frauenarzt/Ärztin dir kein Verbot ausgesprochen hat… let‘s fetz! Kann nichts kaputt gehen!

2

Tönt blöd aber ich liebe den Sex im Moment. Ich denke mir, dass es wahrscheinlich mit jeder Woche anstrengender/schwieriger/vielleicht für einen selber unattraktiver wird. Nach der Geburt wahrscheinlich kurzzeitig gar nicht möglich und mit Baby dann auch wieder total anders.

Deshalb: Ich geniesse es im Moment noch in vollen Zügen, weil es noch das letzte Mal ist, wie ich es kenne :-)

3

War die ersten Wochen mit starker Übelkeit gar nicht möglich, dann wo ich Lust hatte war mein Verlobter im Krankenhaus und dann kam die Symphyse. Seitdem ist da Schicht im Schacht 😂 Zudem ist der Kleine seeeehr aktiv, und ich finde es befremdlich an Sex zu denken während mir jemand auf der Blase rumtrampelt 😂🫠