Austausch Frühschwangerschaft nach MA

"Hallo ihr lieben. Ich bin aktuell bei 4+4 (also noch ganz frisch). In Dezember hatte ich nach 2 Jahren Kinderwunsch in der 9ssw eine MA und jetzt bin ich natürlich sehr ängstlich. Vllt gibt es noch ein paar unter euch die an einem Austausch interessiert sind um gerade die ersten 12 Wochen zusammen zu erleben bzw sich gegenseitig Mut zu machen."

1

Im Forum "Schwanger mit besonderer Vorgeschichte" findest du einige in ähnlicher Situation, inklusive unserer täglichen Kugelrunde zum Austausch ;-)

2

Hey, ich bin auch 4+3 oder 4+4 nach MA im November :)
Diesmal wird alles gut 🍀

3

Hej Lara,

ich bin bei 3+6 nach einer Fehlgeburt im Oktober und einer im Januar. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen? Aber es fällt einfach sehr schwer. Meinen ersten Termin habe ich am 13.5. - wann hast du deinen?

Ich hab das Gefühl, nur schlafen zu wollen & möchte am liebsten nur ausharren bis die Chance steigt. 👀

Liebe Grüße!

4

Huhu, Ich bin aktuell bei 9+1. hatte Ende Dezember eine MA Entwicklung war erst zurückgestuft dann Ende 6. ssw gestoppt. Bei 6+4 war ich zum ersten Termin und habe einen Embryo sehen dürfen mit Herzschlag und der Größe entsprechend. Trotzdem lässt die Angst nicht los. Freue mich über einen Austausch