Symptome in 7 SSW

Bin aktuell bei 6+6/7+0.
Ich habe vermehrten, nicht riechenden Ausfuss, zudem habe ich enorme Rückenschmerzen.
Und manchmal tut mir auch mein Unterbauch etwas weh.
Zudem zieht es mir ab und an in den Beinen.
Vorhin kam noch etwas Müdigkeit dazu, und es schlich so eine latente Übelkeit ein.
Hattet ihr auch solche Anzeichen in der 7/SSW?

Denkt ihr mit meinem Krümel ist weiterhin alles OK?
War bei 6+2 schon 0,66 cm gross und hatte einen kräftigen Herzschlag.

Die Angst das Baby zu verlieren ist riesig.

1

Klingt alles nach typischer Früh Schwangerschaft ☺️ keine Sorge

2

Hallo Julia,

Symptome sagen nichts aus.
Ich habe schon viele deiner Beiträge gelesen und kann sehr gut verstehen, dass dich bei deiner Geschichte Ängste plagen.
Ich möchte dir ans Herz legen, dass Du dir frühzeitig/also jetzt jemanden suchst, der dich professionell bei deinen Ängsten unterstützt. Sprich mit deinem Arzt/Ärztin, deiner Hebamme und lass dich bei der Suche unterstützen. Die Schwangerschaft wird noch viele Herausforderungen mit sich bringen und dann geht es mit der Verantwortung für dein Kind nach der Geburt weiter.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

3

Ja, meine Liebe. Du hast Recht.
Ich schaffe es nicht die Angst zu vernichten...

4

Auch bei normal gesunden Menschen ist die völlige Ausrottung der Angst ein irreales Ziel. Das wird niemand schaffen. Das ist auch gut so, denn eigentlich ist Angst eine gute Emotion, die nur in die richtigen Bahnen gelenkt gehört.
Wenn du sehr darunter leidest, würde ich dir allerdings ebenso wenig die Schreiberin drüber empfehlen, mit anderen darüber zu reden. Bis zu einem gewissen Moment ist es halt völlig normal, unter Hormonen etwas auszurasten. Wenn allerdings du oder der Rest deines Lebens drunter leiden, sollte man was unternehmen.