nach Untersuchung Unterleibschmerzen

Hallo,
Ich bin heute 11+5 und hatte einen Kontrolltermin bei meiner Gyn. Alles sieht super aus und ist gut entwickelt. Ich hab auch die Schwangerschaft über wenig bis keine Symptome. Nach meinem Termin bin ich frühstücken gewesen und einige Stunden später hat es angefangen, dass ich relativ starke Unterleibschmerzen bekommen habe, so stark dass ich mich hinsetzen musste. Nachmittags habe ich mich mit meinem Sohn für einen Mittagsschlaf hingelegt für 1,5 std, danach war alles wieder okay. Abends war ich verabredet, und seit 19.30 Uhr ungefähr, habe ich wieder stärkere Unterleibschmerzen. Muss ich mir Gedanken machen? Die Ärztin hat heute etwas länger geschallt, weil sich nicht alles so einfach darstellen lies (ungünstige Lage des Embryos). Habe ich deswegen evtl schmerzen oder könnte das was ernsteres sein? Bin leider sehr ängstlich was die Schwangerschaft angeht, vllt hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht. Möchte ungern in der Praxis anrufen und unnötig Zeit beanspruchen , schließlich war heute Morgen ja noch alles in Ordnung. Oh man.. Hilfe 🤯🙈

1

Hey 🥰

Ich hatte das genauso, mein Arzt hat mich jedoch immer beruhigt und gemeint es kann normal sein das man leichte Blutung bekommt und unterleibschmerzen, wenn es zu extrem sein würde mit der Blutung oder die Schmerzen, dann hab ich mich jederzeit melden können 😊
Bin zurzeit in der 36.SSW und vor kurzem wurde bei mir der Muttermund untersucht mit dem Ultraschall und da hatte ich auch danach schmerzen 🥰