Molligere Mamas hier? Ab wann sah mann den Bauch in der zweiten ss😊

Hallo zusammen😊

Ich bin in der 13ssw mit meinem zweiten Kind und wiege im Moment 100kg🙈

Hab das gefühl unten kommt langsam der Bauch aber ich trau mich irgendwie gar nicht den zu zeigen da doch auch noch Bauchspeck zu sehen ist🙈🤣 und wenn ich was enges anziehen würde dann säh ich aus wie im 6 oder 7 monat🙈

Wie war das bei euch? Ab wann sah mann klar das ihr schwanger seit?😊

Liebe grüsse🍀🌻

1

Hi,

hier knappe 93kg auf 178cm und fast 19.Ssw
Den Bauch sieht man bei mir nur, wenn ich was enges trage und den BB locker lasse.
Fing so ab der 16. SSW an.
In der ersten Schwangerschaft war ich deutlich früher dran 😅

LG

3

Danke für deine Antwort😊

Habe jetzt im umfeld teilweise ezählt das ich schwanger bin und jetzt schauen alle immer automatisch auf meinen bauch🤣🙈

Bei meiner ersten ss war ich noch 10kg leichter beim start da wars ein bisschen anderst🤣

2

Hallo,

ich bin aktuell bei 105kg auf 168cm. Seit der 15 Woche musste ich die Hosen wechseln und seit der 18/19 Woche wurde ich jetzt mehrmals von Nachbarn/entfernten Bekannten gefragt ob ich schwanger bin. Meine Kollegen haben mir gestern gesagt das man es jetzt deutlich sieht( 20SSW)
Bin so happy weil ich dachte man sieht es kaum, ich hatte für die SS abgenommen und dann ging es doch schneller als geklappt.
Auch den ersten Tritt habe ich heute von außen gespürt.

LG Lilie

Bearbeitet von lilie93
4

Oh das ist ein tolles gefühl wenn man darauf angesprochen wird🤩

Freu mich auch schon wenn ich dann die tritte spüre🥰

Da ich oft leggins oder hosen mit elastischem bund trage denke ich kann ich diese noch ein wenig verwenden😊

5

Hallo,

Ich bin auch etwas molliger und hatte aber immer einen dünneren Bauch und dicke Beine. Hab jetzt meine Schwangerschaft mit 90kg auf 170cm gestartet und bin jetzt in der 16 ssw. Man sieht deutlich einen Bauch aber wer mich nicht kennt, denkt dass ich einfach nur dick bin und nicht schwanger 😅 Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man sehr lange nichts gesehen, da ging alles etwas langsamer.

Liebe Grüsse🩵

7

Danke für deine Antwort😊

Bin gespannt wann man es bei mir sieht😊

6

Hallo, also ab der 11.woche hab ich Umstandshosen getragen und die, die es wussten, haben einen Babybauch erkannt. Seit der 20. Woche wird der babybauch auch von fremden wahrgenommen.
Wog vor der Schwangerschaft 85kg bei 158 cm

Bearbeitet von Toaster
8

Ah dann hat sich der bauch auch schon relativ früh verändert😊

Ich kann im moment nicht richtig unterscheiden ob es bei mir ein blähbauch ist🤣

9

Hi
Ich bin in der 12 ssw habe ca 78 kg bin nur 160 groß also auch mollig 👀 oder etwas mehr. Naja ich habe einen Bauch ist gemischt mit Speck 😂 aber ja es ist mit engen Sachen zu sehen hier ein Bild von gestern ist auch meine 2 ss wir waren ja schon mal im Kontakt freut mich das es dir gut geht !! 🥰🙏♥️🌈

10

Ohh das sieht aber schon nach nehm schönen ss bauch aus🥰🥰

11

Ich bin in der 14. Woche und habe bei 1,70m mittlerweile 103kg. Gestartet bin ich mit 99. ich hatte davor auch schon Bauch und weiß nicht, ob man das schon als babybauch erkennt,

12

Dann bist du etwas gleich wie ich😊 bin 170cm gestartet mit 103kg und jetzt im moment bei 100kg in der 13 ssw😊