Schleimpropf? Achtung Foto!

Hallo zusammen,
Ich befinde mich seit heute in der 36. Ssw (35+0).

Soeben auf Toilette habe ich diesen Schleim in meiner Unterwäsche gefunden.
Könnte das der Schleimpropf sein? Dieser ist sehr zäh und gummiartig.

Ich ziehe jetzt am Wochenende um und da mache ich mir natürlich gedanken, weil das sehr unpassend ist.

Dies ist meine erste SS, daher bin ich leider unsicher.

Meinen nächsten FA Termin habe ich erst nächste Woche Freitag. Meine SS war zudem bisher komplikationslos unf mit nur wenigen Beschwerden.

Lieben Dank für eure Antworten!

1

Das Foto!

2

Hast du auch mal reingegriffen? Fühlt es sich bissl an wie die Sehne eines Huhns? Offengestanden sieht es für mich bissl danach aus. Aber das hier ist im Vgl zu meinem Pfropf damals noch wenig und dann hat es bis zur Geburt auch noch zwei Wochen gedauert. Viel Erfolg.

3

Ich habe tatsächlich mit dem tuch dran rumgewühlt und es war sehr zäh, gelartig und dehnbar, so würde ich es mal bezeichnen. So wie kaugummi.

Ich habe seitdem auch ein komisches Gefühl in der MuMu.
Der kleine ist aber aktiv.

Ich warte mal die Tage ab und sollte sich da gefühlsmäßig was ändern gehe ich mal zum Arzt und lasse das checken.

Danke für deine Antwort

5

Wenn du keine Schmerzen hast, ist sicher alles okay. Dein Körper bereitet sich nun aber vor. Bei mir kamen 10 Tag nach dem ersten Abgang der Rest. Und das ist um einiges mehr ;-) stellenweise auch mit Blut. So weit ich mich erinnere, kam der Kleine auch in der gleichen Nacht.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, es scheint ein Teil davon zu sein aber nicht alles.