36+0 und total Kraftlos 😕

Hallo, guten Morgen ihr Lieben

Ich muss mal hier richtig jammern. Meine Tage bestehen aus zwei kleinen Kids (4,5 und 2,5 Jahre), einem Hund, 180 m2 Haushalt, einem großen Garten und alles drum herum. Ich kann mich inzwischen durch Wasser, dicker Kugel und Gewichtszunahme kaum noch bewegen. Aber wir hängen nicht den Tag über nur zu Hause. Meine Kinder würden da vermutlich durchdrehen🙈 Also sind Spielplatzbesuche, Tierpark, Waldspaziergänge, Fußballplatz und Radfahrplatz unsere täglichen Ausflugsziele.
Ich kann kaum noch schlafen. Ich wache stöndig mit heftigen Schmerzen in den Händen auf. Die sind doppelt so dick wie normal, und das Wasser drückt die Durchblutung ab. Bis zum Ellenbogen. Ich habe so furchtbare Schmerzen. Dann bin ich ewig wach, muss die Hände irgendwie bewegen, sitze dann zwischen meinen schlafenden Kids, und könnte heulen. Dann fängt mein stundenlanges Gedankenkarussell an. Ich komme nicht mehr zur Ruhe. Ganz zu schweigen vom Schlaf. Ständig hab ich Wehen, und die Gynäkologin prophezeit eine baldige Geburt. Aber ich hab keine Energie mehr, keine Kraft, die Zeit bis dahin durchzuhalten. Gynäkologin macht die Eipollösung erst bei 37+0, also erst in einer Woche. Ich halte die Zeit nicht mehr durch. Hilfe, 😕
Wie geht es euch?

1

Hey, hast du keinen Partner, Eltern, Großeltern, Freundin, die dir helfen könnten?
Grüße

2

Hey. Naja, doch. Aber mein Mann muss ja auch arbeiten, und meine Mutter ist inzwischen in einem Alter, wo sie selbst Unterstützung braucht. 🙈