Schmierblutung braun/beige - Anzeichen für ELSS?

Hallo ihr Lieben 🩵

ich durfte am 29. April positiv testen. Hatte eine Woche später auch meinen FA Termin der leider nicht so verlief wie erhofft.
Er konnte leider nichts im Ultraschall sehen. Beim Gespräch hieß es zuerst dass ich zu dem Zeitpunkt 5+3 gewesen wäre, nach dem Ultraschall meinte er, dass es doch möglich sei das ich ein Stück zurückliege. ELSS war auch nicht ausgeschlossen - aufgrund dessen, das er absolut nichts gesehen hat.
Muss auch dazu sagen, dass ich seit Anfang an diese „Periodenschmerzen“ habe, zwar auf beiden Seiten aber rechts öfters. Da meinte er, dass das die Mutterbänder wären.
Sonst an Symptomen auch bis jetzt nur extrem geschwollene und empfindliche Brüste und Kreislaufprobleme.

Mir wurde noch Blut abgenommen und musste noch eine Urinprobe abgeben und dann sollte ich in einer Woche noch mal kommen.
Nun hab ich morgen meinen Termin und heute früh in meinem Slip eine bräunliche Blutung entdeckt. Ich hatte früher aufgrund von Zyklusstörungen immer mal wieder Schmierblutungen die rot/bräunlich waren und diese hier sieht komplett anders aus.
Sie ist zwar braun aber wirklich komplett hellbraun, geht schon ins beige. Wie wenn man Kaffee mit sehr, sehr viel Milch trinkt (von der Farbe her). War mit meinem ganz normalen Aufluss vermischt und wirklich gaaaanz wenig. Beim Abwischen war nichts mehr.
Zudem hab ich auch Juckreiz unten rum, da meinte der Arzt er könne keine Infektion feststellen, ph Wert war auch normal. Denkt ihr, das könnte damit zusammenhängen und es könnte doch eine Infektion sein? Oder doch eher Richtung Abgang/ ELSS?
Da ich eh morgen meinen Termin beim FA habe warte ich einfach ab, aber würde gerne eure Meinung dazu hören.
LG 😊🤍

Bearbeitet von Sommerfreude1