Suche Januar Mamis zum Austausch .

Nachdem mein letzter Beitrag gelöscht wurde , jetzt nochmal so …
Ich bin aktuell 5+1 und der ET ist Anfang Januar also noch alles ganz frisch . Kurz zu mir ;
Ich bin 24. und das erste Mal schwanger nach einer 10. jährigen Krankheitsgeschichte , vielen OPs und Schmerzen . Die Ärzte haben mir 10% Chance gegeben , dass es klappen könnte . Und siehe da , Pille nach 10 Jahren im LZZ durchnehmen abgesetzt und erster Zyklus - direkt schwanger 🤰 ab dahin glaube ich definitiv wieder an Wunder und dieses Wunder , welches in mir entsteht ist jetzt schon so sehr geliebt und gewollt . Ich habe nicht so leichte Bedingungen aktuell . Bin alleine , mitten in der Ausbildung und gesundheitlich ist es auch so la la . Trotzdem bin ich sehr aufgeregt und unheimlich glücklich . Mein Leben fühlt sich nun , etwas mehr komplett an und das ist alles was ich immer wollte . Mir ist bewusst , dass es gerade mit meiner Vorgeschichte schwer ist Zusagen , was kommen wird und , ob das Kind bleibt, aber ich denke , wenn es sich so durchgekämpft hat, dann schaffen wir den Rest auch noch zusammen !
Ich suche hier andere Mamis , die vielleicht in ähnlichen Situationen sind und gleich soweit . Manchmal tut der Austausch und das mitfiebern einfach gut .
Schreibt hier gerne wenn ihr Interesse habt , oder auch gerne eine PN 🫶

1

Hey

Ich bin auch 24.
Bei mir ist ET 27.12.2024 , bin jetzt 7 ssw 🙏🏼 ich hoffe dass alles in Ordnung wird.

4

Krass, dann haben wir ja ähnliche Geschichten. Herzlichen Glückwunsch dir schon mal . Konnte man denn im Ultraschall schon was sehen ? Bzw. Ab wann konnte man bei dir was sehen ?

7

Ja ich war bei 5+0 und da könnte ich Fruchthöhle mit Dottersack sehen und eine Woche später 6+3 habe ich embryo mit HZ gesehen.
Wie sieht bei dir aus?🙏🏼

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Ich bin 28. Bin fast genau so weit wie du, also heute bei 5+2 🙂

LG Denise

5

Voll schön , das freut mich zu lesen , dass wir in ähnlichen Situationen sind . Herzlichen Glückwunsch dir auf jeden Fall ❤️
Hast du denn schon den Mutterpass und wann ist dein ET ?

13

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🙂

Nein den nächsten Termin hab ich in ca. 3 Wochen, da machen wir die MKP-Untersuchung 🙂
Entbindungstermin ist auch anfang Jänner voraussichtlich.

3

Hey 🥰 ich bin 27 und bin heute 6+3 🥰 mein ET ist 30.12., also mal sehen, ob mein Kind noch 2024 oder 2025 kommen möchte 😁🍀

6

Hey, freut mich sehr für dich . Herzlichen Glückwunsch 🎉 wie geht’s dir zur Zeit ?
Habt ihr Lust eine Gruppe zu gründen ,

10

Hallo,
ich heiße Samira, bin 28 und zum zweiten Mal schwanger .
Habe bereits eine 3 jährige Tochter und aktuell 5+3 und Et sollte der 05.01 sein

11

Glückwunsch und Respekt , dass das bei deinem Alter schon das zweite Kind ist .
Wie geht’s dir aktuell und wie ist die jetzige SS für dich im Vergleich zu der letzten ?

18

Aktuelle ist es schwankend. Mal habe ich super Tage an anderen bin ich morgens nur vom Augen aufmachen schon k.o. 😅
Bei der ersten ging es mir eigentlich auch fast nur gut

12

Sobald ihr eine URBIA-Gruppe erstellt habt, stellt gern im neuen Bereich "URBIA-Gruppen suchen und finden" eine kurze Beschreibung zu eurer Gruppe ein, damit euch auch weitere Interessierte finden können.

Liebe Grüße von Kim vom URBIA-Team

15

Wie kann ich denn eine Gruppe erstellen?

14

Hey ich bin Sarah, 28 Jahre alt und mit dem zweiten Kind nach einem Abgang wieder schwanger.
Ich bin noch sehr frisch unterwegs, bei 4+4- FA Teemin habe ich leider erst zum 24.05 :)
Unser Sohn ist 2 Jahre und 3 Monate genau alt.

16

Glückwunsch und tut mir sehr leid , dass du das Kind verloren hast .
Hattest du schon deinen FA Termin und wie geht’s dir so in den ersten Wochen der SS ?

17

Termin habe ich erst in 2 Wochen- denke, dass sie das auch so wegen der letzten FG macht :)
Ansicht geht’s mir gut, bin nur müde und habe ab und an Kopfschmerzen 🤭

19

Hallöchen :)

Ich bin Janine 27 Jahre alt.

Mama von einer 22 Monate alten Tochter, 3 Sternchen und erneut schwanger. 🌈

Heute bin ich bei 6+ 2 und der ET ist der 08.01.

Meinen ersten FA Termin habe ich am 22. 05 (meinem Geburtstag) 🍀

Gestern war ich zum Erstgespräch bei meiner Hebamme. ❤️