anzeichen einer Schwangerschaftsvergiftung?

Wie merkt man eine Schwangerschaftsvergiftung?
Und ab wann gibts das?


Fifi85#babyLia25Ssw

1

Bei meiner Mutter ist das mal passier, sonst hätte ich jetzt einen Bruder#schmoll

Meine Mutter war in der 30 SSW, hatte geschwollene Beine und einen viel zu Hohen Blutdruck. Und dann war da noch so etwas im Urin (ich glaube Eiweiß-ich weiß nicht ). Das Kind ist einfach im Mutterleib gestorben.:-(

Bei meiner 1. SSW hatte ich ähnliche Anzeichen, bin sofort zum Krankenhaus, wurde dann bis zur Entbindung (das waren 6 Wochen) stationär versorgt:-(. Lag alle 2 Stunden am CTG. Aber war ja auch gut so, unser Sohn ist gesund zur Welt gekommen.#freu

2

Mir ist einfach schwindlig und hatte ganz wenig nasenbluten.

wahr vor 1 woche beim FA und da wahr der Blutdruck etwahoch,aber urin wahr o.k

Meinst du das geht in die richtung?

Ich glaub ich ruf morgen schnell an und frage .
Mache mir voll sorgen.

3

mach dir mal keine Sorgen. Solange wie der Urin ok ist, so mein Arzt damals, geht es noch. Aber ich bin wie gesagt kein Arzt und kenne deine Umstände nicht. Also würde ich an deiner Stelle morgen in Ruhe zum Arzt gehen.

Eines würde ich mir mal anschaffen, das kann man eh immer gut gebrauchen. Ein Blutdruckgerät, vielleicht verschreibt dir dein Arzt eines.

4

Hallo, also eine Schwangerschaftsvergiftung kommt meist erst nach der 20.SSW, es kommt vor allem bei 5-10% aller Schwangeren vo, vor allem wenn sie zu den Erstgebärenden gehören, über 35 Jahre, Mehrlinge erwarten und an Diabetes leiden.

Eine SS-Vergiftung erkennt man unter anderem:
-hoher Blutdruck
-schmerzen im Ober- und Unterbauch
-große Wassereinlagerungen Ödeme
-Proteine im Urin
-Übelkeit mit Erbrechen
-Schwindel
-Verwirrtheit, Lichtempfindlichkeit, Ratlosigkeit
-vermindertes Sehvermögen
-plötzliche Gewichtszunahme

Mach dir nicht gleich Sorgen. In der SS kann es normal sein das man mal Bluthochdruck hat, auch Nasenbluten sowie Zahnfleischbluten.

Wenn du Angst hast dann frag den FA nochmal zur Beruhigung.

LG Sabrina

5

hallo fifi 85

guck mal auf unserer hp erreichst über die vk.

lg melanie und felicia

sorry das alles klein geschrieben aber habe nr kleine wilde maus aufv dem arm