4 Tage saufen + Kind pissen lassen :-(

HI !!

Ich will nicht entbinden. :-(Meine kleine kommt zur Schwiemu weil mein Mann arbeiten muss. Wenn die nächste geboren wird will mein Mann Kind pissen lassen machen und ich krieg jetzt schon die Krise weils hier dann aussieht wie Sau. #schockich wollte doch vorher die Wohnung schön putzen bevor ich ins Kh gehe.:-[

Oh man am besten ich mach ne Hausgeburt;-)

LG nadja

1

Was heißt denn "Kind pissen lassen"? Und was ist mit dem "saufen" in der Überschrift?

6

HI !

Wenn das baby geboren wird kommen alle Freunde..verwandte..nachbarn und Bekannte zu uns nach hause und dann wird gesoffen auf das neue baby. Das nennt sich dann "Kind pissen lassen"

2

Sorry Nadja, aber kannst du mir das auf Deutsch übersetzen...


"will mein Mann Kind pissen lassen machen"

LG Melanie

3

#kratz****SINNFREI****#kratz

4

und ich dachte schon ich bin die einzige die es nicht versteht *fg

5

Ist mir irgendwie ne Nummer zu hoch!
Was bitte ist "kind pissen lassen machen"??? #kratz#kratz

LG
sarah mit leah 17mon + max 34.ssw

7

Verstehe auch nur Bahnhof. #kratz

LG Jani mit #klee David im Bauchi 35 SSW / ET - 40 (14 Tage bis zur Hochzeit #freu )

8

Ich glaube sie meint Baby Pinkeln ! Das ist so was wie ne Party für das neugeborene ! Haben wir auch gemacht aber mit saufen finde ich es übertrieben wir haben mit unseren Freunden gegrillt und ein sekt getrunken

9

Warum setzt du dich nicht durch?
In den ersten Tagen und Wochen will man doch seine Ruhe haben und nicht rumsaufen?!?!?! #gruebel Also zumindest geh ich da von mir aus.
An Deiner Stelle würd ich das mal ordentlich ins Wasser fallen lassen.

LG
sarah

12

kann ich ja nicht ich liege doch im KH

14

Wenn das mein Mann wäre, dem würde ich was flüstern.
Können sich ja in der Kneipe einen hinter die Binde kippen. Wenn das wirklich so schlimm wird, wie du sagst. Komischer Brauch.
VG Steffi

weiteren Kommentar laden
10

Ich denke mal ,dass Dein Mann dann richtig einen heben/saufen/ausgeben will.
Kann er das nicht in einer Kneipe mache#gruebel???
Ganz schön rücksichtslos ,dass er plant eure Wohnung dafür zu mißbrauchen#kratz.

LG Heike