Kindsbewegungen ganz tief unten? Noch jemand?

Spüre Bewegungen oft ganz tief unten (wegen BEL), also da, wo der Bikini anfängt. Hat das noch jemand, oder ist das bei euch allen in der Mitte des Bauches#kratz

1

Hallo!

Habe auch sehr weit unten Bewegungen, also da wo die Schamhaare sind und auch mal richtig unten gegen, dass ich manchmal denke, gleich hüpft es unten raus. Und das, obwohl es SL ist. Was die Maus da unten mit den Händchen so wuselt weiß ich auch nicht ;-)

Johanna 27.Woche

2

hallo

ich spüre auch die bewegungen ganz weit unten ...manchmal mehr auf der seite aber öfter halt mittig .
welche ssw bist du denn ??

akf

3

Hallo,

Also ich fuehle sie auch weit unten. Weil sie in SL liegt (warscheinlich die aermchen)...aber ich fuehl sie auch oben,oder an der Seite. Das sind dann warscheinich die beinchen...

Ich denke mal das ist ganz normal.
Und als sie noch in BEL lag,war es nicht anders....

LG
Nicole + Baby Girl 32.SSW#blume

4

Ah, das beruhigt mich. Bin grad am Bergfest vorbei. Hab mich halt gefragt, ob es medizinisch überhaupt möglich ist, daß die Kleinen so weit nach unten treten bzw. reichen können.

5

Hallo!

Also ich spüre unseren Kleinen auch sehr oft sehr weit unten.
Habe auch das Gefühl das es gleich raushüpft ;-)
Irgendwie scheint es auch seine bevorzugte Stellung zu sein.
Danach wird die Mitte des Bauches in Anspruch genommen.
Die Seiten meistens nur dann wenn ich im Bett auf der Seite liege und erst recht wenn ich dann noch zusätzlich ein wenig den Bauch als Liegefläche nutze!

LG
Tanja 25.SSW

6

Hallo!

Ich hab das auch seit ca. 1 Woche und war immer ein bißchen irritiert deshalb. Fühlt sich einfach schon sehr nach "Ausgang" an, haha...

Auch kann ich mich nicht erinnern daß das beim 1. Kind so war. Naja, nachdem ich nicht die einzige bin wird das wohl okay sein.

lg
Petra (34.SSW)