Was haben eure Kleinen schon so alles versteckt :D?

„Mein Zweijähriger versucht, den 35 Kilo schweren Familienhund in seinem Zimmer zu verstecken, damit das Tier dort schlafen kann. Bislang habe ich den Hund im Schrank, hinter den Vorhängen und umgeben von Stofftieren gefunden. Oft sehe ich einfach einen riesigen Hügel am Ende der Bettdecke.“, erzählt eine Mutter auf Reddit. Eine andere findet ein Tüte Chips, gut versteckt, in der Sockenschublade 😳.

Und ein Vater erzählt, dass seine Tochter ein Hochzeitsbild der mittlerweile geschiedenen Eltern unter ihrem Kopfkissen versteckt ❤️

Manchmal skurril, manchmal rührend – aber oft auch witzig, WAS die Kleinen so verstecken 😅

Was haben eure schon so alles versteckt 😉?

Viele Grüße von Thea,
die sich gut daran erinnert, als Kind einmal Eis versteckt zu haben 😂

1

Ich habe mal eine Packung Käse aus der Waschmaschine gerettet. Und generell ist unsere Fernbedienung nie auffindbar, weil sie immer woanders versteckt wurde. Meine Tochter ist erst 14 Monate. Bin gespannt was da noch kommt

2

Hier werden mit schöner Regelmäßigkeit kleinere Bauklötze möglichst weit vorne in Papas Schuhen versteckt

Manche Spielsachen wurden leider im Mülleimer "versteckt" ohne das wir es früh genug gemerkt hätten

Bei meinen Schwiegereltern werden Spielsachen von Motte in den Schubladen verstaut

Sie ist erst 15 Monate, mal schauen, was da noch kommt 🙈

3

Mein Mann und ich haben mehrere Tage sein Arbeitshandy gesucht, welches leider auf lautlos war. Gefunden haben wir es einige Tage später in einem Buch unserer Tochter, fein säuberlich ins Regal eingeräumt 😂😂. Sie war da etwa 1,5 Jahre alt.

4

Mein Mann kann seine Ehering wegen der Arbeit nicht tragen. Unsere Große hat ihn direkt nach der Hochzeit aus der Ringschachtel genommen und eine Schmuckperlen darin deponiert. Bemerkt haben wir das, als wir in die Flitterwochen gefahren sind und mein Mann auf der Raststätte seinen Ring hinmachen wollte.
Wir haben das Schubfach, in dem die Schmuckschachtel liegt, mehrmals ausgeräumt, um ihn zu suchen, ohne Erfolg. Als ich das Schubfach auf der Suche nach einem Briefumschlag durchsucht habe, lag der Ring zwischendrin. Das war etwa zwei Jahre später.

5

Geld...unser Sohn liebt Schatztruhen. Als wir letzt in seine Schatztruhe hineingeschaut haben (wir haben einen Schlüssel gefunden) lagen dort mehr als 50 Euro drin. Alles Kleingeld, was halt mal so rumliegt, hat er in den letzten Monaten eingesammelt ;)
Er ist 5....

Bearbeitet von carla208
6

Unser Autoschlüssel wenn wir bei Oma und Opa sind damit wir noch nicht heimfahren 🙈

7

Das geht soooo klein schon los 😂

Gerade mal 10 Monate alt und:
- Münzen seiner Kasse im Bidet, hinterm Bett und in sämtlichen Schubladen bis Hüfthöhe 🤔🤪
- Pixi Bücher hinterm Bett. Wenn ich keine mehr zum Vorlesen hab (und wir haben VIELE), ist es Zeit, das Bett mal wieder vorzuziehen und alle rauszuholen
- seine Nagelschere (mit Deckel) mittig unterm Schrank (🤨)
- seine Mandelöl-Flasche unter der Toilette (aus dem Kinderzimmer!)
-mein Handy seitlich an der Kinderbettmatratze im Schlitz
- die Fernbedienung von seinem Stilllicht. In. Der. Gan. Zen. Bude. Überall. Überall! ÜBERALL!!! Hab ich die schon wiedergefunden! Oder auch mal tagelang eben nicht 🤪

Mit anderen Worten: alles was er zu greifen bekommt finde ich am Ende überall, wo er irgendwie rankommt 😂

Vielleicht sollte ich aufhören, vor seiner Nase immer aufzuräumen, er scheint das nachmachen zu wollen 😂

8

und wenn sie Teenies sind, wird in Schränken, Schubladen etc... einfach der müll, die Getränkedosen, Süsskramverpackungen etc. versteckt, statt wie gefordert aufzuräumen....

10

leider wahr ;-)

9

Als 3-Jährige den Arbeitsausweis meines Mannes.
Wir haben ewig gesucht. Sie hat ihn im Regal in einen Aktenorder reingeschmissen in diesen Hohlraum.