Mamas und Schwangere in Stuttgart

Hallo :)
Ich bin 30 Jahre alt und mit meinem 1. Kind schwanger. Leider kenne ich nicht viele Leute in Stuttgart und auch niemanden der Kinder hat oder welche erwartet, dadurch fühle ich mich doch manchmal ein bisschen einsam und würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen. Wenn jemand Lust auf einen Spaziergang oder ein Treffen hat würde ich mich sehr freuen.

1

Huhu,

mit Stuttgart kann ich leider nicht helfen, aber komme aus einem der umliegenden Landkreisen. #winke

4

Woher? 😅

2

Huhu 👋

Wir kommen aus Stuttgart- 25j erwarte meine zweite Tochter, woher kommst du denn genau?

5

Hallo :)

Ich wohne im Westen gleich beim Schwabtunnel.
Ich bin erst in der 7. ssw aber da ich im Labor gearbeitet habe , hab ich ein sofortiges Beschäftigungsverbot bekommen und jetzt fällt mir die Decke auf den Kopf. Woher kommst du?

10

Ach ist ja quasi um die Ecke, wohne in Cannstatt 😄 ich bin schon etwas weiter 30ssw, ja das kenne ich zu gut, vielleicht magst mal privat schreiben :-)

3

Hey du!

Bin im Kreis Böblingen geboren und aufgewachsen , für die Liebe vor 4 Jahren nach Mannheim gezogen 🙈😅

6

Bist du denn noch manchmal in Böblingen unterwegs?

8

Ja klar ! Meine Eltern wohnen dort 😅

Alle 3-4 Wochen aufjedenfall

7

Hallo Johanna,
Wir leben in der Nähe von Stuttgart :)
Ich bin 28 und erwarte auch mein erstes Kind.
Du kannst mir gerne eine Nachricht schicken :-)

9

Huhu ich komme aus der Nähe von Kirchheim Teck, nicht direkt in Stuttgart aber in der Nähe ☺️ 1. Schwangerschaft und aktuell in der 11. Woche

12

Das ist ja quasi bei mir ums Eck :D

11

Hey :) ich (28) komme aus Böblingen und mir geht es ähnlich. Bin momentan in der 9ssw. Es ist meine erste Schwangerschaft. Ganz liebe Grüße

13

Hi, ich komme aus der Nähe und bin noch 1 Jahr in Elternzeit 🙂

14

Huhu #winke
Ich komme zwar nicht aus Stuttgart, aber aus dem kreis BB, evtl. kann man sich ja austauschen :)
Liebe Grüße