Suche tiefsinnige Ideen

Hallo ihr Lieben 🙋🏽‍♀️
Ich pflege schon seit Jahren eine sehr tiefsinnige, geistige Verbindung /Freundschaft zu einer anderen Frau. Wir stehen uns sehr nah, aber es handelt sich hierbei nicht um die klassische Form der Freundschaft, sondern wir tauschen uns hauptsächlich geistig und philosophisch aus. Ich möchte unsere Freundschaft ein Stück weit verewigen, weiß aber nicht wie. Wäre ich beispielsweise ein Tattoo Mensch (was ich nicht bin), würde ich mir ein Tattoo stechen lassen. Wäre ich noch sehr jung, würde ich Freundschaftsarmbänder knüpfen. Ich hätte so gern etwas, was für uns steht. Geschenk, Zeichen, Ritual. Wisst ihr was ich meine? Es wäre so so so schön, wenn ihr Ideen hättet!😍😍 Liebe Grüße und schönen Abend euch 👋

1

Einen Stern taufen? Man sucht sich einen Stern, Sternzeichen oder Sternbild im Nachthimmel aus, tauft ihn auf ihren oder euren Namen und erhält eine Taufurkunde. Gib bei Interesse mal in Google „Sterntaufen im Test“ ein, da spuckt er dir die besten Anbieter aus.

2

Wir wäre es mit einem Fotoshooting? Da würden schöne, bleibende Erinnerungen entstehen und ihr könnt euch so ablichten lassen, wie es zu euch passt.

3

Wie wäre es mit gleichen Ketten oder Armreifen.
Oder bei einen Workshop sogar selbst Ketten/Schmeck machen

4

Schmuck nicht Schmeck

5

Ich fänd ein Buch toll. Mit Gedichten, Zitaten, Aphorismen, Rezepten, Kurzgeschichten, Fotos, Illustrationen. Also Dinge über die ihr schon gesprochen habt. Oder von denen du denkst es könnte sie Inspirieren. Evtl sogar richtig gedruckt so als Fotobuch. Oder doch selber gebastelt, dann aber hochwertig.
Ich dachte gerade auch irgendwie an Webstoff.... Freundschaft wird gewebt. Es gibt so Wochenendworkshops, vielleicht könnt ihr ja gemeinsam weben lernen und gegenseitig Tücher machen.
Ist irgendwie wie Armband knüpfen.