Mamis aus Lübeck hier?

Hallo Mamis ich bin 35. Jahre jung und kurz vor meiner ersten Geburt 32.SSW und jetzt wo ich noch den Kopf frei habe 😉 dachte ich mir, ich frag mal ob hier Mamis sind die in Lübeck und Umgebung lust haben in kontakt mit mir zu treten? Zum Austausch oder zum Treffen 🥰 ich bin eine sehr aufgeschlossen Person und bin im Freundeskreis die letzte mit kinder dran, somit ist das interesse von vorhandenen Freunden leider sehr gering. Ich möchte nicht erst in ein moment verfallen, den ich vorab schon entgegen genommen kann, depressive Phasen müssen nicht auf kommen wenn man liebe Menschen um sich hat 🥰 vlt ist ja die ein oder andere auch hier, die vorab schon mal auf neue Freundschaften aus ist.
Liebe Grüße Sarah und Lübeck

1

Hey,

Ich bin aus Lübeck.
Heiße auch Sarah, bin 31 und habe zwei Kinder. Ein kleinkind 2 Jahre und ein Baby 5 Monate.

LG

2

Huhu liebe Sarah 😊 Ach wie witzig , ich hatte gerade gedacht schau mal rein und zack war vor paar min von dir der beitrag.. schön das freut mich 😊 wenn du magst und interesse hast, zum austauschen.. könnte man ja privat schreiben!? Allerdings bin ich natürlich noch nicht so weit wie du mit dein Erfahrungen 😆😆 was das Thema Babys angeht, aber wenn vlt passt es trotzdem 🥰 lg sari

3

Hallo Ihr zwei,

ich bin vor kurzem mit meinem Mann nach Eutin gezogen. Das ist ja nicht weit weg von Lübeck. ☺️
Ich habe einen 11 Monate alten Sohn und wir basteln derzeit am Geschwisterchen.

Über neue Kontakte würden wir uns freuen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Coleen

weiteren Kommentar laden