Bin ich die Sch.ißfreundin?

Ich brauche eure Meinung

Hallo, vorab... es wird lang
Meine Freundin und ich sind mehr als zwei Jahrzehnte befreundet.
Ich hab immer das Gefühl so Jemanden wie sie gibts nur einmal und siebist echt besonders.
Als Kinder haben wir jeden Tag miteinander verbracht bis ihre Mutter uns den Kontakt verboten hat. Danach haben wir uns zwei oder drei Jahre nicht gesehen. Durch einen Zufall haben wir wieder zueinander gefunden. Wir waren immer für einander da... fast jeden Tag Kontakt. Irgendwann kam ich mit Max zusammen , der sie ziemlich toll fand. Sie fand ihn auch toll, das wusste ich. Jedenfalls kam der Tag an dem ich mich von Max trennte ,da es einfach nicht klappte. Und kurz darauf kam ich mit Henry zusammen. Meine Freundin mochte Henry überhaupt nicht. Sie meinte " wehe du kriegst Kinder mit dem". Jedenfalls war ich knappe zwei Wochen mit Henry zusammen , als sie und Max beschlossen meine Familie aufzzsuchen ( ohne mein Wissen) und haben da ne Horrorstory aufgetischt. Das habe ich erfahren... und war mega enttäuscht. Sie hat sich unterdessen mit Max angefreundet . Sie hat mir erzählt, dasa er sie und mich miteinander vergleicht ... was meiner freundin unangenehm war und meinte er solle damit aufhören aber sie mag es ihm nicht sagen.
Also tat ich das ... , er hats ihr gesagt... und zack war ich überall geblockt.
Die Jahre vergingen (ca 3) als sie den Kontakt wieder suchte. Wir haben uns ausgesprochen und hatten ne tolle Zeit. Unterdessen hatte ich einen neuen Partner ,den sie ebenfalls nicht mochte. Das war ne ziemlich kurze Beziehung . Naja danach lerne ich Benny kennen und wir kamen zusammen.
Meine Freundin ist ein ziemlich FB gegener. Sie hat mich dann belatscht und in eine richtigung geschoben, Fb zu löschen. Hab ich gemacht. Sie meinte wieder" wehe du " schaffst dir FB wegen dem wieder an.
Nachm halben Jahr hab ichs mir wieder angeschafft. Hab ihr nichts davon erzählt, weil ich wusste was dann kommt. Sie hats irgendwann mitbekommen und ich war wieder abgeschrieben. Zwei Jhare später nach nahm sie wieder konrakt auf. Wir haben uns erneut ausgesprochen und alles war gut. Wir hatten so eine geile Zeit. Bis letzte Woche.
Vor knappen 6 jahren is sie zu ihrem freund gezogen, ich war da hab geholfen etc. Hab mir alles ihre Probleme angehört... etc.
Vor knappen 3 jahren trennte sie sich und kam mit Sebastian zusammen. Ich war in die letzte Ecke geschoben. Ich muss doch verständnis haben, die sind halt frisch zusammen und sie hat so viel stress. Okay, also wartete ich... 2 oder 3 Monate... bis der Kontakt wieder häufiger kam und alles wieder gut war. Nun trennte sie sich von Sebastian ende März. Ich war in der Beziehung mit Sebastian immer da ich war sogar bei ihr zuhause um für sie zu putzen. Weil sie damit überfordert war.
Naja ende mit sebastian und einen Tag später bricht sie halsüberkopf auf zu irgendeinem fremden am arsch der welt. Ich hab mir so sorgen gemacht... und bat um standort oder irgendwas...
Ich hab galt nicht verstanden weshalb sie zu so einem fremden fährt ....anstatt zu mir. Naja.
Sie schickte mir fotos von ihm... und ich sagte ihr, dass ich kein gutes Gefühl hab. Das ende der geschichte ist, dass wir hier bei mir gesessen haben und ich den Typen dann losgeworden bin für sie. Er fing an sehr bedrägend und toxisch zur werden. Jedenfalls musste sie umziehen .ich sagte ich helfe ihr . Nun kam meine Oma in KH und es sah echt übel aus. Also bin ich von Mitte Mai bis in die erste Juni Woche vier mal 80 km zu meiner Oma gefahren, mit dem Gedanken dass es das letzte Mal sein könnte sie lebend zu sehen. Meine Freundin hat unterdessen ihren seelenverwandten gefunden sind mittlerweile knappe zwei Monate zusammen.... und seitdem höre ich kaum noch was von ihr. Jedenfalls sollte ich am 16.6 dann 40 km fahren um ihr zuhelfen. Am 17.6 sollte ich ebenfalls 40 km fahren um ein wichtiges Dokument in empfang zunehmen....
Ich hatte aber nur noch eine Fahrt in die Heimat. Entweder um das Dokument zu bekommen oder ihr zu hefen. Ich fragte sie ob wir das nicht auf den 17.6 verschieben können. Damit ich ihr helfen kann und trotzdem mein Dokument bekomme. Sie verneinte, sie wolle lieber chillen. Also musste ich mich entscheiden. Und ich entschied mich fürs Dokument. Ich hatte ne Deadline und mein Verwandter musste es erst suchen. Es ging nicht anders. Danach wurde der Kontakt zu meiner freundin weniger. Dazu sei gesagt, sie hatte einuge Helfer beim Umzug.
So und nun hab ich ne Nachricht bekommen, dass aus der Wohnung meiner Oma ein Herd über ist. Den meine Freundin bekommen soll. Mein verwandter sagte er hätte Zeit von Mo bis Mi. Das teilte ich mit. Sie meldete sich dienstag mittag, Dass sie am Mittwoch könnte. Da hatte mein Verwandter sich dann aber schon was vorgenommen...
Da wurde ich von ihr angefahren. Das ist auch nicht das erste Mal,dass sie mich so anfährt . Ich habe ihr mittgeteilt,dass ich nichts dafür kann und das mein Onkel wohl keine Lust mehr hätte solange zu warten und dass er sich dann halt was vorgenommen hat.
Sie holte sich den Herd und nun bin ich wieder non existent.
Von kurzen knappen Nachrichten zu gar nichts.

Nun habe ich ein ganz doofes Gefühl und wollte wissen woran ich bin... und habe ihrer Affäre geschrieben um zu erfahren was sie über mich erzählt hat...
Meine Freundin war davon aber nicht begeistert, sie wäre total enttäuscht. Wieso ich nicht sie gefragt hab ( was ich getan habe, die Antwort die ich erhielt passte aber nicht zu dem was er angedeutet hatte) .
Heut ist nun meine Oma nach langem Leid gestorben.... ich habe es meiner "Freundin" geschrieben.... anscheinend ist es ihr aber egal.

Bin ich das Arschl.ch?

1

Nein, Du bist nicht das A…..

Eure Beziehung finde ich irgendwie …… blöd. So eine Freundschaft wäre nichts für mich.

2

Das ist keine Freundschaft.
Jedenfalls nicht von ihrer Seite.